Welche Anime sind alle in diesem Bild verbaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Edard Elrics Arm/Körper von FMA, sowie dieser roter Umhang.
  • Apfel aus Death Note
  • Death the Kid's Haare von Soul Eater
  • Natsus Schal von Fairy Tail
  • Narutos Schnurrhaare von Naruto
  • Ichigo Kurosakis Schwert Bleach
  • Ruffys Hut aus One Piece
  • Gokus Augen aus Dragon Ball Z
  • Yugi Mutous Anhänger von Yu-Gi-Oh
  • Die Hundeform von Pikachu ist Sadaharu von Gintama
  • Totoro aus Mein Nachbar Totoro im Hintergrund
  • Die roten Sechsecke aus Deadman Wonderland von Shiro und heißt Branch of Sin.
Valentino498  24.03.2022, 02:16

Ich denke, der rote Apfel in der Hand kommt von Deathnote :-)

ChrisCat1, UserMod Light  24.03.2022, 10:20
@Valentino498

Ja ist es auch. Death Note und ein paar andere Anime hatte der Fragesteller aber ja schon selber erkannt, daher hatte ich diese nicht mehr genannt.

Erkenne auch noch etwas:

Die Wangenstreifen sollen wohl auf Naruto hindeuten.

Die roten "Kästchen" könnten eine Anspielung auf Sword Art Online sein.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe nur one Piece und pokern sind aber auch die einzigen die ich kenne