Frage von LittleSweetyx3, 515

Coole Anime Empfehlungen?

Hey, ich suche nach neuen Anime Empfehlungen, ich habe noch nicht sooo viele gesehen, aber bisher sind meine Favoriten: Naruto, Akame ga kill, death note, fullmetal alchemist & sword art online. Welche die mir gar nicht gefallen haben waren z.B.: Highschool dxd, One Piece, Fairy Tail, ....

Danke euch :)

Antwort
von Trynz, 385

Zähle einfach mal ein paar empfehlendswerte Anime auf :)

ReLife (witzig & bringt einen zum nachdenken übers leben )

Steins Gate ( am anfang etwas komisch aber ab ungefähr folge 10 fängt die komplexe Story an mit unglaublichen PLOTS )

Anohana (bezaubernde geschichte bei der du am ende definitiv heulst, egal ob w oder m haha)

Boku dake ga Inai Machi ( super storyline, auf hohem niveau )

Death Parade ( Enorm gute Story Idee - meiner meinung auch sehr gut umgesetzt )

Fate/staynight: Unlimited Blade Works ( nicht unbedingt die beste storyline, aber die Animation ist vom feinsten, vorallem wärend der action )

K-Project ( Legendäre Animation & spannende Story mit Plots )

Hataraku Maou-sama! ( Comedy Pur! Genau mein Humor - Dämonenkönig fängt im McDonalds an zu jobben XD )

Deadman Wonderland ( spannend & interessante Story )

Zankyou no Terror ( sehr interessanter Anime, empfehlenswert )

Elfen Lied ( war mein erster Anime - werde die Story niemals vergessen. Ist aber nicht jedem seins )

Attack on Titan ( Action, Spannung, Drama - EPIC)

Tokyo Ghoul ( Action, Spannung, Drama - EPIC ) *hust

und...

Mirai Nikki, No game no Life, Btooom!, Noragami, Rokka no Yuusha, Robotics Note, Toradora, The Perfect Insider, Rainbow

Viel Spaß´!

LG Trynz

Antwort
von Gatios, 285

Ich würde dir 

yahari ore no seishun love come wa machigatteiru

empfehlen. 

Der Anime hat 2 Staffel mit jeweils 13 Folgen 

Genre : Shonen, Comedy, Romance, SliceOfLife (Alltägliches Leben)

Kurzbeschreibung: 

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen. 

Ich Bewerte den Anime :

Geschichte: 10 

Zeichnung: 10 

Unterhaltung: 10 

Ist mein Lieblingsanime ;) 

Den Anime kannst du auf Bs.to kostenlos mit Deutschem Untertitel gucken. 

Die Beschreibung ist zwar etwas schlicht und ggf. langweilig, aber wenn man anfängt zu gucken, hört man nicht mehr auf ! Das kann ich dir versprechen. 

Viel Spaß und schönen Gruß :) 

Antwort
von Yorusaki, 273

Murder Princess
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Kaze no Stigma
Hai to Gensou no Grimgar
07-Ghost
Akatsuki no Yona
Black Cat
Aoharu x Kikanjuu
Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Garo: Honoo no Kokuin
Mahou Sensou
Natsume Yuujinchou
Nurarihyon no Mago
Pandora Hearts
Shinrei Tantei Yakumo

Togainu no Chi

Antwort
von MadaitaUchiha, 218

another
corpse party
hellsing
devil may cry
mirai nikki
tokyo ghoul
higurashi no naku koro ni
shingeki no kyojin
gintama
arslan senki
kuroshitsuji
psycho pass
blood c
elfenlied
durarara
black bullet
bleach
code geass

Antwort
von LanceFawkes, 188

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Beschreibung:
Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.

Quelle: Proxer.me

Antwort
von officialfutaba, 195

Attack on Titan, Guilty Crown, Erased

Antwort
von SoBrainwashed, 183

Bleach! Auf jeden Fall! 

Mein erster Anime war Naruto.. und bis Bleach war er auch mein Lieblingsanime, aber ja, dann sah ich Bleach 😸 

Antwort
von MrRomanticGuy, 167

Romeo X Juliet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community