Frage von cano38, 85

Anime Empfehlung Meisterwerke?

Hallo ich wollt mal wieder einen Anime anfangen aber finde nicht wirklich einen. Die Story soll episch sein wo einen jede Folge umhaut und man weiter schauen will Es kann eine traurige Geschichte sein Oder einer wo man Gänsehaut bekommt wenn der Protagonist ausrastet usw... ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gesehen habe ich schon -akame ga kill -Aot -angel Beats -bleach -mirrai Nikki -elfen Lied -naruto -dragonball -one Piece -soul Eater -death Note -magi -date a live -fairy Tail -tokyo gouhl -parasyte -fma Brotherhood -inuyasha -hunterxhunter -sao -hitman reborn Das sind jetzt die wo mir spontan eingefallen sind

Antwort
von nhuan, 52

KIZNAIVER (sehr zu empfehlen)
Charlotte
Trinity seven
Kyoukai no kanata

Ich schreib sehr oft diese Anime's rein, weil ich selber diese anschaue und weil sie voll cool sind.

Kommentar von cano38 ,

hab jetzt Charlotte durch und muss sagen Hammer Anime danke für die Empfehlung kennst du vielleicht ein ähnliches ?

Antwort
von Ylunue, 17

Definitiv Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) an erster Stelle, perfekt.

Ansonsten empfehle ich dir mal in fast jeder Kategorie einen meiner Meisterwerke :D

Action/Splatter:

- Psycho-Pass

Beschreibung

Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-Pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert. Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten

Nach Attack on Titan, der beste Anime in der Kategorie Action

Romanze

-Maid Sama Staffel 1

Beschreibung

Misaki hasst Männer! Die knallharte Schulsprecherin lässt sich von niemandem etwas sagen - klar, dass keiner davon erfahren darf, dass sie heimlich in einem Maid Cafe jobbt und dort Männer in einer Dienstmädchenuniform bedient. Leider ist ausgerechnet der Mädchenschwarm und Herzensbrecher Takumi Usui hinter ihr Geheimnis gekommen! Doch warum hat er noch niemandem etwas davon erzählt?

Kamisama Hajimemashita Staffel 1

Beschreibung

[Ger Sub] Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße. Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

  Maid-sama und Kami-sama Hajimemashita sind meiner Meinung nach einfach beide die besten in der Kategorie Romanze

One Punch Man

 

Staffel 1

Beschreibung

[Ger Sub] One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

 Der Anime ist für mich ein Comedy Meisterwerk, der Humor ist so gut, du wirst jede Folge mindestens einmal lachen :) Drama -

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

 

Staffel 1

Beschreibung

Der Anime handelt von sechs Schülern, die sich während der High School aus den Augen verloren haben. Einer von ihnen ist Jintan, der das Anliegen hat, Menma einen Wunsch zu erfüllen. Menma ist die einzige, die sich über die Jahre hin nicht verändert hat. Doch um ihren Wunsch zu erfüllen, muss sich die Gruppe erst zusammenfinden...

Ich musste bei dem Anime noch schlimmer weinen als bei Angel Beats, ohne Tempos hast du nachher eine Pfütze voller Tränen :D In der Kategorie 'Drama' der absolut beste Anime für mich

Splatter/Horror

Deadman Wonderland Staffel 1

Beschreibung

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch eines unheimlichen Mädchens, neu entdeckten Superkräften und einer Verschwörungstheorie...

Da du Tokyo Ghoul, Mirai Nikki und Elfenlied schon gesehen hast ,in der Kategorie Splatter und Horror ein weiterer Meisterwerk

Ecchi

- Highschool of the Dead Staffel 1

Beschreibung

Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps. Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi Komuro in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei Miyamoto auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen. Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an: Eine im Schwertkampf ausgebildete Mitschülerin, eine mit weiblichen Reizen im Übermaß ausgestatte Schulärztin, die Tochter eines einflussreichen Politikers und ein Waffen-liebender Otaku. Außerdem komplettieren Außenseiter die bunt zusammengewürfelte Gruppe. Gemeinsam sagen sie den Untoten Invasoren den Kampf an.

Der Anime ist eigentlich ziemlich Spannend aber wird von Folge zu Folge immer perverser und der Ova ist ein halber Hentai xD aber der Anime ist generell sehr spannend und wegen der Story auf jeden Fall sehenswert

Ein Sehr guter Anime

Ghibli Film:

Guardian of the Spirit

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von kronexus, 45

attack on titan
your lie in April (romance, drama, aber ich direkt alle Folgen gucken)
rainbow: Nisha Rokuboku no shichinin (action, drama, bester Anime, welches freundschaft am besten beschreibt)
kuroko no basket (bester Sportanime)

Antwort
von luuan, 9

Definitiv Terror in Tokyo/Zankou no Terror😀
(Richtig cool mit einer tiefgründigen Story und Emotionen)

Antwort
von AntonS96, 33

Neon genesis evangelion

Tiefgründig, psychologisch und geile action. Dazu noch einer der bedeutsamsten animes der Geschichte.

Antwort
von THEMANGABOY, 10

Attack on titan (c.a 26 folgen 2 stafell kommt nächstes jahr
Full Metall Alchemist brother hood ( c.a 60 folgen)
Beelzebub (c.a 60 folgen)

Kommentar von cano38 ,

-aot fma hab ich schon gesehen steht auch oben um was geht's in beelzeblub ?

Kommentar von THEMANGABOY ,

das ist ein junge er findet das baby vom demonen könig und muss in Erziehen guck dir einfach mal bei bs.to die Beschreibung an

Antwort
von THEMANGABOY, 10

Kuroko no basket
Code geass
Haikyuu

Antwort
von Trashykawa, 30

Code Geass

Kommentar von cano38 ,

hab ich schon gesehen:) trotzdem danke

Antwort
von Blindcrap, 43

Shigatsu wa kimi no Osu, Charlotte, Orange

& mini tipp, schau in Toplisten rein ^^ z.B. via YT

Antwort
von Eisbear9412, 39

guck dir mal Btooom! an ist ein sehr geiler anime und sonst noch Assassination Classroom ;)

Antwort
von RedKungFuMastr, 37

Re Zero

Kommentar von cano38 ,

ich hab mir grad den Trailer angesehen könntest du mir sagen um was es geht ohne zu Spoilern wenn möglich sieht nämlich sehr interessant aus

Kommentar von JanfoxDE ,

Man kann das hier nicht beschreiben ohne zu Spoilern. Ich empfehle dir die ersten 8 Folgen anzuschauen und dann zu entscheiden ob du abbrichst. Dann weißt du in etwa, wo es hingeht. Der Anime geht ziemlich weit, es müsste sogar eine Season 2, wenn nicht sogar Season 3 ausgestrahlt werden, damit die komplette Geschichte gezeigt wird. Die Lightnovel ist bisher immer noch nicht fertig.


Ich empfehle dir Eng Sub (Englisch Untertitel)

Folgen beispielsweise hier zu finden: http://proxer.me/info/13975/list#top

(unter Episoden. Fang mit Episode 1 an. Ich empfehle dir als Host STREAMCLOUD oder mp3upload)


Ich empfehle dir einen Adblocker zu installieren. Beispielsweise ,,uBlock Origin" damit du keine nervige und virushaftige Werbung bekommst.

Kommentar von cano38 ,

ok danke für die Tipps (Y)

Antwort
von DrCopyPaste, 28

Cory in the House ist ein japanisches Meisterwerk der Animekunst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community