Mein Freund will ein Nacktvideo..?

Das ding ist er hat mir schon Weihnachtsgeschenke geschickt er war echt immer super nett und jetzt plötzlich das .. und er meint er ist so weil er mich ja "sooo liebt"

Habe Schluss gemacht und den Kontakt so gut abgebrochen wie es geht meiner Freundin gesagt sie soll ihn blockieren vorher

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschicke Intime Bilder nur wenn du dir zu 100% sicher bist es ist dein Körper und sag ihm dass er aufhören soll dich zu Erpressen sonst musst du ihn leider mit der Polizei drohen denn was der Kerl macht ist nicht Legal und es Spielt keine Rolle wie lang ihr Zusammen seit er hat kein Anrecht auf deinen Körper solang du es ihn nicht erlaubst und wenn er schon so kommt mit schick mir Nudes oder ich poste ein Bild von dir liest man sehr gut herraus dass man ihn nicht gut Vertrauen kann und es unter Umständen sogar vielleicht schlimmer für dich ausfallen würde würdest du ihn Intime Fotos von dir senden lass dich nicht von ihm erpressen und rede klartext mit ihm sag ihm dass was ich geschrieben hatte wenn er schon dich mit einem recht normalen vielleicht für dich peinlichen bild erpresst was würde er denn dann machen wenn er Nacktfotos von dir hat? wenn er schon jetzt soweit geht weil er so notgeil wird also ich währe in dem Fall raus und hätte ihm klargemacht dass es so nicht geht und man aus freienstücken herraus sich zeigen möchte und nicht gezwungen wird

Du solltest Dich auf keinen Fall erpressen lassen und ihn mindestens mal blockieren. Schickt er irgendwelche Fotos von dir rum dann Anzeige erstatten. Und nein, das ist kein Freund und auch keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Fibi27  20.01.2021, 20:33

Ich würde ihm nicht drohen....wer weiss schon wer oder was für eine perverse person dahinter steckt..wenn er vorgewarnt wird kann er alle seine daten löschen....und wer weiss schon, von wie vielen personen er solches material besitzt...geh zur polizei ohne scham gefühl....du bist bestimmt nicht die einzige der sowas passiert ist...und im übrigen...wenn du so handelst kannst du somit bestimmt auch anderen betroffenen helfen!!

Bearman1974  20.01.2021, 21:16
@Fibi27

Ich habe niemals geschrieben ihm zu drohen sondern im Gegenteil, sehr konsequent zu sein.

Auf keinen Fall schicken und sagen das du es auch nicht machen wirst C:

Wenn er nicht aufhört sollte man über eine Trennung nachdenken :C

marimo01  19.01.2021, 13:53
Wenn er nicht aufhört sollte man über eine Trennung nachdenken :C

Nee, nicht nachdenken, sondern sofort trennen.

Du solltest ihn anzeigen wegen Nötigung.
und lass dich auf garkeinem Fall im Kontext auf irgend was ein.

Vergiss ihn!!! Wer weiss was er noch alles macht. Das er dir Geschenke gemacht hat, heisst noch lange nicht dass er dich mit erkaufen kann. Wenn du sowieso schon so skeptisch bist, brich den Kontakt ab. Wenn er dir irgendwie droht oder dich erpresst, drohen ihn nicht mit der Polizei, sondern geh direkt hin, denn wenn du ihn drohst, kann er das Ganze rumdrehen und du fühlst dich wieder eingeschüchtert. Wer weiss was er mit dem Bild machen will, es gibt soviele negative Sachen die er mit machen kann. Mit Bildern verschicken wo man nackt drauf ist währe ich sowieso vorsichtig mit. Pass auf dich auf, und lass dir nichts von ihm einreden.