Im Club von Frau mit dem Arsch den Mann antanzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Als Frau mache ich sowas nicht und würde auch nicht zulassen 100%
Als Frau mache ich das gerne wenn er mir gefällt 0%
Als Mann finde ich das unangenehm wenn er dabei 0%
Als Mann genieße ich es wenn die Frau das richtig macht 0%
Daraus wird nur Spaß und mehr im Bett.Mehr nicht 0%

3 Antworten

Als Frau mache ich sowas nicht und würde auch nicht zulassen
d. Ich wurde letzte Zeit sehr oft mit dem Arsch von Frauen angetanzt ohne vorher irgendwie Augenkontakt aufgenommen zu habe

bist du sicher dass das mit Absicht war? evt. war die Tanzfläche einfach voll oder die Dame hat etwas zu viel getrunken....

.Ich frage mich welches Ziel Frauen verfolgen, die die Mönner mit dem Arsch antanze

Sex gegen Bezahlung

chließlich hatte ich auch mal eine Frau von hinten langsam angetanzt mit Blick Kontakt und wurde sofort mit dreckigen Kommentaren angewiesen. Da vergeht einem gleich der Spaß an einer Frau. Wenn man von Frauen respektlos abgewiesen wird.

naja du hast sie auch respektlos angemacht. Antanzen ist sowas von billig und zeigt dass du die Frau nur als Lustobjekt siehst.

. Einmal kam eine Frau auf einmal vor mich, hatte mich nur flüchtig angeschaut und hat sich langsam mit dem arsch an mich gedrückt. Es war eng im Club.

Richtig es war ENG IM CLUB. Das war nicht mit Absicht dass sie das getan hat!

Aber Ihmnach hinein finde ich es allerdings respektlos uns Mönnern gegenüber. Wir dürfen die Frau von hinten nicht antanzen, aber sie dürfen uns Männer schon.

dann stelle es einfach gleich klar dass du das nicht willst. aber das war ja nicht so das du ja sogar so lange stehen geblieben bist, bist du einen Ständer bekommen hast. unangenehm fandest du das scheinbar nicht. Ich fände das so abstoßend dass ich definitiv nicht dadurch sexuell erregt werden würde

Warum zeigen Frauen nicht mit Blickkontakt das sie kein Interesse am Mann haben oder das sie kein Interesse haben von hinten angetanzt zu werden

mit direkten Blickkontakt wird das kaum einer zeigen - das wird eher als anstarren emfpunden. Wenn dann kurze mini Blicke in deine Richtung. Das ist aber dann kein Zeichen dafür dass die Frau angetanzt werden will. Und wie soll sie zeigend dass sie nicht angetanzt werden will? Das geht nicht - man nimmt einfach an dass sie das nicht will und tut es deswegen nicht.

n. Oder wenigstens respektvoll „Ich habe kein Interesse an dir“ sagen. Sowas wie „ hör mal auf mit dem scheis“ ist nicht gerade freundlich für ne Fr

also wenn mich ein Mann körperlich bedrängt und das tut er wenn er mich antanzt dann sage ich auch klipp und klar was ich davon halte damit er ja checkt und SOFORT aufhört. Da gebe ich keine ellenlange Erklärungen ab - für was auch?

. An die Frauen wie verhält ihr euch wenn Männer mehrmals Blickkontakt zu euch halten und langsam von hinten nähern

mit " hör mal auf mit dem scheis“

Wenn jemand mit mir REDEN will dann tanzt oder schleicht er sich nicht von hinten an.

Kommt auf dem Lokal darauf an, und worauf man hinaus will.

Obwohl ich schwul bin, habe ich das im Club mit Frauen erlebt, und mit Männern in Kneipen auch. Ich tanze mit, egal wie. Ist ziemlich harmlos. Man spürt die Musik. Man merkt später an der Theke, ob es eine Connection gibt.

Naja, nur meine Meinung.

Als Frau mache ich sowas nicht und würde auch nicht zulassen

Du scheinst ein zurückhaltender und höflicher Mensch zu sein. Es stellt sich die Frage, ob ein Club überhaupt der richtige Ort für Dich ist, eine Frau kennenzulernen.

Einem Mann den Hintern hinzustrecken, finde ich total peinlich. Und ihn dann grob abzuweisen, ist eine Form von Machtausübung, doch kein Flirt.

In Clubs sind oft Menschen, die nicht wissen, was sie reden sollen. Dort ist es so laut, dass man das eigene Wort nicht versteht. Da fällt also nicht auf, wenn jemand nichts zu sagen hat.

Den Partner fürs Leben trifft man dort eher selten.