Fremde Frauen einfach von hinten antanzen.. schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Berührungen müssen grundsätzlich einvernehmlich erfolgen und nicht primitiv von hinten ohne dass die Dame das erwartet. Das geht gar nicht.
  • Am besten erst Blickkontakt aufnehmen, einander anlächeln und wenn sie positive Signale sendet, dann zum Beispiel nebenbeinander oder im Winkel zueinander tanzen und sich langsam annähern. Dabei darauf achten, ob sie mitmacht und positive Signale sendet (Spiegeln der Bewegungen, "für dich tanzt", Lächeln, Nicken, Zwinkern).
  • "Antanzen" bedeutete zumindest bei mir nicht, dass man sich anrempelt, berührt oder noch plumper nähert, sondern dass man vor dem anderen, für den anderen tanzt oder versucht aufeinander abgestimmt zu tanzen. Das erzeugt auch viel mehr tänzerische Nähe und Gemeinsamkeit. Wichtig ist Blickkontakt und Lächeln.

Wenn du unter antanzen verstehst, dich beim Tanzen von hinten an ihnen zu reiben, dann ist das taktlos, primitiv und sicherlich bei Girls ein No-Go!

Warum hast du nicht den Mut, sie von vorne anzutanzen? ;-)

Eigentlich wollte ich es nur wissen weil ich gestern mehrere gesehen hab dies machten und erfolg hatten haha :D aber ja ich tanz eh nur mit frauen die ich kenne :)

@ofwgktaa

Dann geht meine Frage eben an jene Nasen.

Frauen, bei denen das erfolgreich ist, könnten eh nicht in das Beuteschema eines vernünftigen Mannes passen!

Von hinten auf jedenfall besser als von vorne :D Ich denke das kommt immer auf die Frau an ob sie schreckhaft, kontaktfreudig oder spießig ist... Wahrscheinlcih aber auch auf dein aussehen ;D

ich persönlich finde es komisch. wenn dann direkt von vorn.

manche mögens / manche erschrecken sich