Was bedeutet es, wenn eine Frau mich von hinten umarmt?

6 Antworten

Bedeutet auf jeden Fall Zuneigung, da der Körperkontakt von ihr aus geht. Vielleicht sucht sie Halt und fühlt sich bei dir sicher. Ich würde allerdings nicht zu viel hineininterpretieren, das kann auch nur eine rein freundschaftliche Geste sein.

Denke es bedeutet etwas mehr als nur Freundschaft. :)

Kann beides bedeuten, aber ich tendiere eher zu lieben.

Sie ist vermutlich nur zu faul um selbst zu laufen und will einfach nur getragen werden.

Im Ernst: Sie würde das nicht machen, falls Sie Dich nicht gerne hätte.  Nun liegt es an Dir, ob Du etwas anfangen möchtest, oder nicht. Falls ja, dann zeig Ihr, dass Dir Nähe mit Ihr nicht unangenehm ist.

Kann Freundschaft oder auch mehr bedeuten, kann man nicht so genau sagen