Mädchen/frauen in Discos Antanzen und Ansprechen hilfe!

6 Antworten

Du kannst wie schon erwähnt sie nett an lächeln und Fragen ob du sie auf ein Drink / bzw Cola oder ähnlichem einladen kannst. Da wird selten Nein gesagt , wenn doch Versuch es bei der nächsten. Wenn ihr eure Getränke habt oder sie gerade Zubereitet werden kannst du dich ja Vorstellen .

" hi , ich bin der xBerndx "

Dann wird sie wahrscheinlich ihren Namen nennen , dann kannst du sie Fragen , ob sie alleine hier ist , von wo sie herkommt , was sie hier macht, wenn sie etwas von sich Preis gibt musst du natürlich auch dich öffnen und dich ihr vorstellen. (Das muss aber automatisch kommen von dir kommen) .

  • was machst du so Hobby mäßig
  • was machst du nächstes Wochenende
  • wenn sie dich dann mag (das denke ich merkst du ab ein gewissen Zeit Punkt , wenn sie sich mit dir weiter Unterhält) Sollte sie kein so großes Interesse haben dann brauchst du das folgende nicht tun
  • du : hey , ich find dich echt nett kann ich deine Nummer haben vlt können wir uns nächstes Wochenende wieder hier treffen oder wo anders .

Dann kann ja nur ein Ja hier ist meine Nummer kommen oder ne lieber nicht .

Allerdings wenn sie in Begleitung ist solltest du Situation's abhängig handeln . Wenn sie einen Freund hat solltest du nicht zu nah ran gehen ;) aber freundschaftlich geht alles. Außer du suchst nach etwas größerem / festem.

Noch so kleine Tipps , frag sie niemals nach ihrem Alter und wenn sie ihr Alter von sich preisgibt dann gibst du natürlich auch deins Preis.

-Sollte sie dich als erstes Fragen , wie alt du bist. Dann antwortest du natürlich und kannst dann auch nach ihrem Alter fragen.

-Wenn ihr Getränk leer ist dann fragst du sie ob sie noch was zu trinken haben will. Sollte sie Ja sagen , dann bestellst du noch ein Getränk entweder das gleiche oder das was sie haben will. Sollte sie Nein sagen , bestellst du trotzdem das gleiche Getränk und überreichst es dir. Du musst bei Frauen spendable sein wenn du sie besser kennen lernen willst (also kleine Geschenke , wie zb die Cola)

Solltet ihr ein erneutes Treffen vereinbaren dann solltest du ein kleines Geschenk mit nehmen z.B. eine Rose, ist allerdings blödes Geschenk wenn ihr euch in der Disko erneut trefft.

Du musst bei Frauen immer zeigen das du an ihr interessiert bist.

  • natürlich sollst du sie nicht Nerven! Nur zeigen das du sie magst und das du dich für sie Interessierst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Gruß Pawa

ItachiUchihaa
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort die nützlich ist ^^ und kann ich sie eigenltich auf der Tanzfläche anreden das es nur zum tanz kommt?

Pawadan22  02.12.2014, 05:01

Natürlich kannst du mit ihr ein wenig tanzen , falls sie es zu lässt . Du muss Blickkontakt halten und näher kommen dannkannst du sie fragen

" wollen wir ein wenig Tanzen oder kann ich dir ein Drink anbieten / Cola "

Pawadan22  02.12.2014, 05:05

Sry :

" hey ich bin yyyy wollen wir ein wenig Tanzen oder kann ich dir einen Trink anbieten "

Natürlich nicht aufdringlich Wirken .

Erstmal Blick Kontakt schaffen und etwas neben ihr tanzen . Sie nett anlächeln, etwas auf sie zu tanzen . Aber nicht antanzen und beobachten wie sie reagiert . Wenn du denkst das sie nichts dagegen hat, dann näherst du dich ihr mehr und erst wenn ihr miteinander tanzt, dann kannst du sie anfassen

ItachiUchihaa
Fragesteller

Von hinten? Oder von vorne? Welcher tanzstil?

Egal83  02.12.2014, 06:28

Der Tanzstil ist doch von der Musik abhängig . Da sie dich sehen soll und du erstmal ohne anfassen mit ihr tanzt, stehst du vor ihr . Also von vorne und nicht direkt so aufdringlich. Greif vielleicht erstmal nach ihre Hand

auf keinen fall straight antanzen, am besten erstmal nett anlächeln und versuchen ins gespräch zu kommen, dann kannst du sie ja fragen, ob sie lust hat zu tanzen, ich hab dafür sogar mal en kuss bekommen, von einer echt ansehnlichen lady, die typen die aofort drauf lostanzen sind meist irgendwelche halbhirnigen affen!

ItachiUchihaa
Fragesteller

Wie hast du sie angesprochen? Da hab ich bisschen meine bange^^

sei nicht so direkt.

versuche erst mal blicke, lächeln... so was

ItachiUchihaa
Fragesteller

Was soll ich dan nebenbei sagen?