Was haltet ihr von Clubs?

6 Antworten

Ich gehe nicht gern feiern, weil die meisten dort sich einfach nur abschießen, Blödsinn reden und es am Ende meist Ärger gibt oder so. Außerdem gibt es mir nichts, zu viele Leute, zu nervös und oberflächlich. Ich setze mich lieber mit Freunde oder Kumpels zuhause hin, das macht mehr Spass und ist persönlicher.

SorrowDespair
Fragesteller

Ja so bin ich auch. Ich würde lieber mal ein zwei Bier mit nen Kumpel zuhause trinken als soetwas. Finde ich gut, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Danke

Ich hasse laute Musik und diesen Gestank von Besoffenen. Bist damit also nicht allein.

Es kommt auch viel zu oft zu irgendwelchen Problemen. Irgendwelche 60 Kilo Dullis trinken 2 Bier und machen auf Macker, gar kein Bock auf sowas.

RainOne101  17.10.2021, 04:08

So siehts aus haha 👍

SorrowDespair
Fragesteller

Ich finde es echt extrem gut wie du das beschreibst. Genauso fühle ich auch. Freut mich wirklich von Herzen Menschen zu sehen, die meine Ansicht teilen. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich nicht unnormal bin.

Danke♥️

Ich mag das auch nicht. Bin 26 und war erst drei- oder viermal in Diskos. Brauche es wirklich nicht. Meine beste Freundin tickt da zum Glück ebenso.

Ich hasse Clubs und Alkohol

SorrowDespair
Fragesteller

Ja. Ich kann es auch kaum sehen. Freut mich, dass jemand meine Einstellung teilt. Danke

Rasenderrolli  17.10.2021, 04:18
@SorrowDespair

Ich liebe aber sowas wie Karneval. Aber dann in ner Gruppe wo keiner was trinkt. Dann ist es super

Ich gehe seit Jahren unglaublich gerne feiern. Besagte Probleme hatte ich dabei noch nie.