Kitten mit Sofa eingequetscht?

3 Antworten

Katzen sind recht zäh. Beobachte sie die nächsten Stunden etwas. Wenn sie rumtollt, ist wohl alles ok.

Ich seh das so.... Du kannst dich jetzt entweder auf "Erfahrungsberichte" anderer verlassen, dass Katzen eine Menge vertragen und du erst mal beobachten sollst oder du gehst auf Nummer sicher und lässt die kleine Mietze von einem Tierarzt kontrollieren.

Ich persönlich würde das selber entscheiden und mich nicht auf die Erfahrungen anderer verlassen, denn ich denke, es ist durchaus ein Unterschied, ob es sich z. B. um eine erwachsene Katze handelt oder um eine sehr junge Babykatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich habe auch eine Katze und habe festgestellt, dass sie eine Menge verträgt. Sie ist auch schon aus dem 3 Stock in den Hof gesprungen. Nichts passiert. Gelitten haben hauptsächlich mein Mann und ich