Was bedeutet das?

3 Antworten

Moin Moin,

ich habe mir das Video gerade noch mal angesehen, und hab diese Szene jetzt auch gesehen.

Was Raf mit den Raben zu tun hat, dass erklärt er in diesem älteren Interview bei Minute 3:33.

https://www.youtube.com/watch?v=UzfNWKwkN2M&t=213s

Bei dem NWO glaube ich aber eher weniger, dass da etwas dran ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er einfach nur diese Kirchemalerei mit dem Raben gut fand und sich nicht mehr dabei gedacht hat. Oder er dies vielleicht auch gemacht hat damit es zum Nachdenken anregt. Dass er wirklich eine neue Weltordnung plant glaube ich eher weniger, aber natürlich kann ich hier keine 100% richtigen Infos geben, da nur Raf selber weiß was damit gemeint ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Aber hey da ist er wieder:) ich freu mich echt als 8 jahre zuhörer

Einfach RAF's BIO lesen.

"Der Pakt"

Bestes Buch was es gibt (muss anmerken dass ich übelst viel Mal gelesen hab)

W15