Internet Erpressung?

4 Antworten

Sorry, jetzt nicht hinterher heulten, sondern mache was dagegen, zeige den Typ an und zahle nichts mehr.Bei einem Erpresser kannst du nie wissen, ob der seine Drohung wahr macht und da musst du jetzt durch.

Da zählt jetzt nicht diene Angst, dass deine Freunde evtl. diese Fotos sehen, sondern, dass du dich wehrst und eines muss dir auch klar sein,

dass man nicht alle Fotos löschen kann und viele auf einem ausländischen Server landen können und sogar nach Jahren noch mal auftauchen.

aber jetzt ist wichtig, dass du auf jeden Fall eine Anzeige machst, du warst so naiv und hast solche Fotos geschickt, dann musst du jetzt dafür sorgen, dass .die Polizei was unternimmt.

Wenn du gar nichts machts, kann der dir noch viel mehr schaden, als nur Geld von dir zu bekommen.

Auch wenn es schwierig für dich ist, geh zu den Eltern. Sie werden dir dan helfen. Besser jetzt reagieren als dann wenn es zu spät sein wird. Wahrscheinlich werdet ihr Zur Polizei gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
And123486
Fragesteller

Ich trau mich das nicht ich hb jetzt alles gescreenshotet und gespeichert

DamiV8  19.09.2023, 21:15
@And123486

Ich verstehe dich, aber was willst du den nun machen? Alleine zur Polizei gehen? Geht nicht da du nicht 18 bist denke ich jetzt mal.

Klar war es nicht eine schlaue idee das zu tun, aber deine Eltern werden trotzdem hinten dir stehen und dich unterstützen. Zu lange warten kann es nur noch schlimmer werden

Und weißt du was? Auch wenn du jetzt diesen fehler gemacht hast, das ist nicht gleich das Ende. Jeder macht ein fehler. Das ist einfach menschlich. Und die Eltern werden immer dich dabei unterstützen wieder es in Ordnung zu bringen.

And123486
Fragesteller
@DamiV8

Ich hab alles gespeichert sein stagram profil ist gesperrt worden gottseidank und meine follower sind privat dss er sie nicht mehr finden kann

And123486
Fragesteller

Ja er hats rausgeschikt aber ich weis nicht ob ich ihn dran krieg weil er angeblich in las vegas lebt aber denkt ihr die polizei kann da was machen

DamiV8  20.09.2023, 14:21
@And123486

Okey in Las Vegas eventuell.... Du kannst es trotzdem bei der Polizei mal damit versuchen. Sie werden dir genauer sagen können was man noch machen kann, wenn du dur wirchklich sicher Sein willst das du nun kein problem mehr bekommen wirst

Was soll ich tun?😶

Kein Geld bezahlen. Nur darum geht es den Erpressern. Die haben null Interesse am Veröffentlichen selbst, da dann das Druckmittel ja weg ist um mehr Geld zu bekommen.

ich habe die 200 bezahlt

Selbst schuld.

jetzt will er mehr.

Das war doch schon vor der ersten Zahlung klar.

And123486
Fragesteller

Ich will ber nicht das es meine freunde sehen was hätt ich den sonsd machen sollen

Mungukun  19.09.2023, 21:45
@And123486

Du müsstest dich nicht mehr mit dem Idioten rumärgern und hättest wieder Ruhe.

And123486
Fragesteller
@Mungukun

Hab ich jetzt gemacht und danke an all die leute die sichbzeit nehmen für einen❤️‍🩹

And123486
Fragesteller

Im nachinein betrachtes logisch und schlau ws du sagsd

Er wird immer mehr wollen, wenn du ihm Geld zahlst. Das ist ein Teufelskreis

And123486
Fragesteller

Ja aber was soll ich den mchrn er sendet es sonsd alle meine freunde