Würde es euch stören, wenn eure Mutter oft Sextreffen hat?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das wäre kein Problem für mich. In unserer Familie gibt es sowieso ein besonderes Verhältnis zu Sex.

Nein

Also, ich bin ein großer Fan von der Geschichte mit den Störchen... Keiner meiner Verwandten hatte jemals, hat, oder wird jemals Sex haben in seinem Leben - zumindest möchte ich mir das einreden können :-D.

Grundsätzlich wäre es selbstverständlich aber ihre freie Entscheidung und ihr gutes Recht und ich würde ganz sicher gegen jeden scharf angehen, der da urteilend hereinquatschen würde - inklusive mir selber - auch wenn es meine Illusion zerstören würde.

Nein

Ich würde nicht wirklich was darüber wissen wollen und nehme jetzt mal hypothetisch an, dass sie dann nicht mehr mit meinem Vater zusammen wäre, aus welchen Gründen auch immer (denn dass meine Eltern sich gegenseitig betrügen würde mich natürlich schon stören):

Grundsätzlich würde ich mich immer freuen wenn meine Eltern glücklich sind. Und ihnen dementsprechend auch ein erfüllendes Sexleben gönnen. Ich finde es tendenziell auch gut, wenn man in dem Alter entsprechend noch sexuell aktiv ist - das würde ich mir für mich selbst auch wünschen. Ist ja nicht so dass man ab Mitte Dreißig dann bis zum Tod abstinent lebt.

Vorstellen will ich mir das zwar nicht genauer, aber ganz ehrlich: warum nicht. Jeder lebt nur einmal.

Wenn es immer der gleiche Stecher ist, nein.

Schleppt sie andauernd neue an, dann würde mich das stören.

Waldmeister1234  02.12.2022, 16:15

Derjenige, der meine Mutter daten würde, muss echt einen Schaden haben, so eine Schreckschraube wie sie ist. Sie werden nun sagen, dass dies nicht nett ist. Aber Sie kennen meine Mutter nicht.

Ja

Klar, das ist extrem unangenehm. Wäre umgekehrt doch auch unangenehm.

Wenn man nicht unter einem Dach lebt kann es einem egal sein, dann kriegt man eh nichts mit.