Sollte ich dieses Mädchen vergessen oder dranbleiben. Was meint ihr?

4 Antworten

No risk no fun.  Wer nicht wagt, der nicht gewinnt etc...

Was in ihrem Kopf vorgeht kann dir hier auch keiner sagen, sry bro.

Vllt will sie dich einfach nur dazu bringen, dass du soweit gehst, um dich dann abzuweisen, damit sie ihre Bestätigung bekommt, dass sie gut aussieht und Typen rumbekommt.

Vllt steht sie aber auch eher auf Normalos, weil sie mit gut aussehenden Typen schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Und diese abnehmende Begeisterung könnte daher rühren, dass sie Schritte erwartet hat, die du  nicht unternommen hast.

Wer weiß das schon, ein Universalweg gibt es bei Frauen und Männern halt nicht xD

Ich würde dranbleiben, weil vllt geht es ihr ja genau so und denkt,,wenn er an mir interessiert ist kann er auch weitere Fragen stellen" uns du denkst auch dasselbe aber wenn keiner von euch den anderen wieder anschreibt oder irgendwas ähnliches kommt ihr nicht weiter. Ich kann dir aber auch nicht hundertprozentig sagen ob sie so denkt aber bleib liber dran dann kannst du wenigstens Zukunft sagen du hast es versucht, wenn aus euch nichts werden sollte. Aber Kontakt will sie zu dir das ist klar sonst hätte sie dich nicht so angestarrt etc.

Also Handy weg und treffen! Geht an die frische Luft und schaut euch ins Gesicht und nicht auf stumme Smileys und Sätze, die im Kopf alles mögliche bedeuten könnten.

Du hattest deine Chance und hast es vermasselt. Sie hat dich getestet und dann gemerkt das du nicht der bist den sie sucht. Die meisten Jungs checken einfach nicht das die auf bestimme Reaktionen getestet werden, dabei irgend ein Blödsinn von sich geben und dann anschliessend rumheulen warum sie sich nicht mehr meldet. Dabei verstehen sie auch nicht warum andere Typen ständig neue Freundinnen haben und das die hierbei evtl den "dreh" aushaben, wie man mit Mädels auf emotionaler Ebene für sich anfixed.

Aber so läuft das Spiel nun mal. Sei nicht plump, eingebildet, verärgert, sondern versuche ihr ein Hormonflash durch ihr Nervensystem zu verabreichen.

Lass dir was einfallen, bei der nächsten weisst du bescheid.

Tuerke96
Fragesteller

Ich weiß aber echt nicht wo sie mich getestet haben könnte..

philipohero1994  04.11.2017, 18:00
@Tuerke96

Versuche die Chatlogs noch mal durch zu gehen, und versuche dich in SIE hinein zu versetzen und was SIE mit der Frage wirklich wollte. Vielleicht kannst du etwas feststellen und wo du dann denkst: "Mensch was hab ich fürn sche**s gelabbert, sie wollte eher dies und dies wissen..." ... Ist halt eine Erfahrungsprozess, beim nächsten mal wirst du dann überlegter vorgehen.