Woran erkennt man fake Accounts?

6 Antworten

Ich an deiner Stelle würde nichts über deine Person/Daten Preis geben, sondern den Kontakt direkt blockieren/abbrechen und ihn anschließend vergessen.

Folg erstmal die Person zurück und schau dann was die Person für Leute abonniert hat , und was für Leute ihr folgen .

Schau auch ob die Person was persönliches auf dem Account postet !! und ob sie bei ihrer Beiträge jemand Mackiert hat ...

Denn an solchen Sachen kann man erkennen ob das ein Fake Account ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
proudtobe09
Fragesteller

Ja er will mir folgen aber ich nicht, weil er dann weiß mit wem ich so befreundet bin und da ich ihn nicht kenne Weill ich soeas nicht

Die einfachste Version ist, ihm einfach falsche Daten zu geben, beispielsweise die Adresse einer Polizeistation. Oder ihr trefft Euch an einem neutralen Ort etwas entfernt von Deinem Wohnort und Du hast eine Begleitung dabei.

Naja manche Menschen haben halt nur follower die sie auch kennen. Wenn ich eine Person kennenlernen möchte ist es eigentlich auch klar das ich Frage wie alt sie ist und woher sie kommt wenn es nicht schön irgendwie ersichtlich ist.

Wenn jemand dich nach deiner Adresse, Körperbau, Gewicht etc fragt würde ich mir allerdings schon Gedanken machen.

Wenn jemand klug ist und wirklich an sehr private Daten von dir aus welchem Grund auch immer kommen will wird er vertrauen aufbauen und ganz langsam an alles kommen ohne das du es merkst oder zumindest so das du dir keinerlei sorgen machst irgendetwas von dir preiszugeben.

Wenn du auf ne schöne Frau stehst aber auch nur Sex willst gehst du ja auch klug an die Sache Ran und sagst nicht zu ihr lass Mal f*cken. Solche Leute gibt es auch aber die sind dumm und werden zu 99% keinen Erfolg haben.

Wie man in deinem Profil sieht bist du Erwachsen also solltest du selbst wissen ob du mit dieser Person Kontakt haben willst oder nicht. Wenn du unsicher bist einfach blockieren und weg isser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weird, sowas macht niemand, der normal ist. Wo man herkommt vl aber nicht alle persönlichen Daten. 🙊