Jungs fakeaccounts?

auf Instagram

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch wer kein Stalker Instagram Account hat. Wer sagt er hat keinen lügt.

öfter als du vielleicht denkst. Bin auch schon auf so jemanden reingefallen. Ist zwar schon eine Weile her und ich habe keinen wirklichen Schaden daraus genommen. Aber das miese Gefühl bleibt.

Ich denke schon, zwar seltener aber auch manchmal. Es kommt ganz oft nur auf den Typ Mensch an und da ist egal ob Junge oder Mädchen.

Ja, machen wir auch. Ich habe selber ein. Storken würde ich aber nicht sagen das ich das mache. Ich schaue nur ab und zu mal was Alte Klassenkameraden machen.

Es ist bei Männern deutlich seltener, aber hab ich auch schon erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung