Er Stalkt mich... liebt er mich etwa immer noch?

3 Antworten

Beim Stalken geht es um die Ausübung von Macht und Kontrolle. Er will zwar keine Beziehung mit dir, aber du sollst auch keinen anderen Partner haben.

Er ist egozentrisch und besitzergreifend. Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun!

Sammle Beweise und zeige ihn gegebenenfalls bei der Polizei an.

Ceec0717
Fragesteller

Ja.. da hättest du schon Recht mit dem Besitzergreifend.. und mit dem das ich kein anderen haben soll..

Er sagt wohl zu anderen das er mich liebt und die zeit geschätzt hat aber dannach macht er mich schlecht in dem er Lügen erzählt

Schrumpfer  04.12.2017, 00:31
@Ceec0717

Er hat dich betrogen.

Er ist ein Arsch.

Kick ihn aus deinem Leben.

Weil er dich eventuell vermisst, aber dich mit dem anderen Mädchen eifersüchtig machen will. Kein Junge würde sich diese Mühe machen. Vielleicht hat er auch dieses Mädchen genommen, weil er denkt/weiß du hasst sie sehr.

Ceec0717
Fragesteller

Ich kenne sie jetzt überhaupt nicht..

Stalking ist das Gegenteil von Liebe.

jolinamaria  22.04.2020, 16:27

Das würde ich so nicht sagen!

Wenn ich eine Person liebe, stalke ich sie auch manchmal.

Beim Stalken zeigt man ja auch, dass man Interesse an der Person hat.