Mein crush hat mich auf WA blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%
Vlt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich würde sie zumindest fragen was los ist.Vielleicht hast Du irgendwas falsch gemacht was Dir aber nicht bewußt ist.Aber vielleicht könnt ihr es dennoch klären,wenn Du sie nochmal anschreibst

LordLoly
Fragesteller

Ok danke für deine meinung

Nein

Nein, wenn die dich blockiert hat dann vergiss die einfach und renn ihr nicht hinterher es gibt tausend andere mädchen, renn nicht einer hinterher die dich nicht schätzt ,meine meinung 🤷

Nein

Sie ist nicht an Dir interessiert.

Nein
sie mag mich hat mich vlt ausversehen geblockt

sie hat dich vlt nicht ausversehen geblockt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
Nein

Sie sagt dir damit Nein. Das solltest du akzeptieren. Wenn du sie auf einem anderen Kanal addest, machst du es nur noch schlimmer.