Crush akzeptiert meine FA auf Insta nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie kennt dich nicht 81%
Sie mag dich nicht 13%
Andere Angaben 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie kennt dich nicht

Wenn sie dich nicht einmal kennt, warum sollte sie deine Anfrage denn annehmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Sie kennt dich nicht

ich nehme auch nicht leute an, die ich nicht kenne. daher wäre das nicht si abwegig, dass sie auch nach diesem prinzip geht. kannst ja mal versuchen iwie dich mit ihr zu befreunden aber persönlich

Sie kennt dich nicht

Vielleicht und auch nur vielleicht... findet sie es etwas komisch, wenn ihr ein wildfremder Dude ne Anfrage schickt, aber das ist nur so eine Hypothese...

Sie kennt dich nicht

Das ist ein ganz großes Missverständnis in Sachen Daten!

Dein Gegenüber denkt nicht genau so wie du!!!

Mit 90% Wahrscheinlichkeit denkt diese Person an der du interessiert bist so über dich, wie du als du das Interesse noch nicht hattes t!