Exfreund blockt mich.

8 Antworten

Ehrlich gesagt ist das doch alles völlig wurscht. Mir jedenfalls. Und du solltest genau so darüber denken.

das es ihn schwer fällt mich zu vergessen

Das dürfte eher umgekehrt der Fall sein. "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist".

Nein, ich würde niemanden blocken weil ich ihn nicht vergessen kann .. sondern weil ich keinen Bock mehr auf ihn habe. ^^

LariTrollFace
Fragesteller

warum sollte er keinen Bock auf mich haben? ich meine er haette mich doch einfach entfolgt und gut ist. @diePest

diePest  06.01.2015, 23:20
@LariTrollFace

Ihr habt Euch getrennt .. er macht keine Anstalten wieder mit Dir zusammen zu sein .. folglich .. er hat keinen Bock auf Dich. ^^

Andere Mütter haben auch schöne söhne Such dir ein neuen netten jungen mit dem du von 0 anfangen kannst Ich persönlich würde es nicht Gut finden mit meinem ex befreundet zu bleiben und hoffen, dass es wieder was wird ..

zsm

Wenn eine Beziehung so beschrieben wird, kann nicht besonders viel Gefühl investiert gewesen sein. Ich tippe mal auf Verletzter Stolz (bei Dir selber).

Er will dich vergessen und dazu gehört ein neu Anfang. Vielleicht hat er auch sein Profil gelöscht. Frag ihn einfach oder lass ihn gehen.