Warum schreibt sie auf Instagram nicht zurück?

4 Antworten

Wenn das dein Anfang war?

"wollt fragen in du Tatoo Model bist"

https://flirtuniversity.de/frauen-ansprechen-und-frauen-anschreiben-tipps-fuer-die-erste-nachricht-beim-online-dating/

Vielleicht hilft dir der Link ein bisschen und wenn du bei allen die du anschreibst, Angst hast, dass sie dir nicht antworten, dann versuche es mal in der Realität. Denn da bekommst du sofort eine Reaktion.

Nicht alle schreiben gleich sofort und du hast ihr eben erst geschrieben?

Dann lasse der Süßen mal Zeit Luft zu holen..

Lass sie doch inruhe,man sieht voll das du sie bedrängst

gutighansi
Fragesteller

Man ich brauch Tipps, Anregungen usw. schnell. Das hilft nicht.

Unter 14 darf man noch kein Sex haben

lewei90  22.12.2017, 01:18

Naja, zumindest der Partner oder die Partnerin machtee sich strafbar, wenn er oder sie älter wäre als 14 Jahre.

Für mich klingt das eher so als wenn sie von dir genervt wäre. Dann wird sie eher nicht antworten.

gutighansi
Fragesteller

Man Alter die ist die ultra Milf. Da muss man zäh bleiben.

lewei90  22.12.2017, 01:16
@gutighansi

Oder es sein lassen. Sonst macht man sich lächerlich.

Vielleicht bist du ihr zu jung...