Junge antwortet nicht zurück auf instagram, will er nicht mehr schreiben?

3 Antworten

15 Minuten. Komm wieder, wenn es 15 Tage und 150 Nachrichten sind. Das ist normale Reaktionszeit, mindestens einen Tag sollte man ihm lassen.

Mach dir nicht so viele gedanken vielleicht wahr sein Akku plötzlich alle oder er hatt Handy-Verbot bekommen

Möglichkeiten: Keine Lust, keine Zeit, jemand anderes interessanteres kennengelernt, kein Netz, kein Internet, zu wenig Akku uvm