Wie weiter machen? habe ich zu früh nach der Nummer gefragt?

2 Antworten

Du warst zu gierig! Und du mußt begreifen, daß du weder der Erste bist, noch der Einzige.

Grundsatz: Frauen schließen von vielen Männern auf einen.

Was heißt das? Frauen lernen parallel oder nacheinander Jungs und Männer kennen, verdrehen ihnen den Kopf und lassen sie dann wieder bei Desinteresse ihrerseits kurzfristig fallen. Das ist das biologisch in ihnen verankerte "Baggern", es sind "Spielchen", die sie mit Männern treiben und man nennt diese Spielchen auch "Die Maschen der Mädchen." Chris Roberts besang die Maschen der Mädchen 1970 in einem Schlager.

Daß du mit der Frage nach einer Telefonnummer bei ihr abgeblitzt bist, zeigt, daß sie eben nicht mit dir auf einem Level liegt. Deine Nebenbuhler sind eben auch nicht träge und ebenso freundlich zu ihr. Die Herausgabe der Nummer führt zu nervigen Anrufen zu unmöglichen Zeiten. Diese Erfahrung hat das Mädchen bereits machen müssen.

Grundsatz: Jungs schließen von einem Mädchen auf alle. Du siehst, das dies im Gegensatz zu Mädchen steht. Die Welt ist nunmal so. Du stehst unter Beobachtung und mußt dich halt besser verkaufen bei ihr als andere. Du mußt zwingend sie beeindrucken.

Denk auch daran, daß Mädchen weibliche List anwenden, also auch lügen, um ans Ziel zu kommen. Dazu gehört das Kindchensyndrom mit den großen rollenden Kulleraugen, das Hochschwindeln des Alters, das Anziehen von Klamotten ihrer Freundin, Frisurentausch, Fakefotos.

Vieles ist eben nicht ernst gemeint. Deshalb gibt es ja das Sprichwort: Ein Mann - ein Wort.

Du hast jetzt ihren Standpunkt zu ihrer Telefonnummer. Je nachdem, wie ihr euch weiterhin versteht, wird sie sicher von selbst darauf kommen.Ansonsten- warte noch mindestens1 Woche. Dann kannst du ja beiläufig einflechten, dass du sie gern anrufen würdest.....Wenn du sie dann nicht kriegst, kriegst du sie vermutlich auch in 3 Jahren nicht.

Aber- nicht drängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
LoverofRomantic
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Also, wir verstehen uns nach wie vor immer noch gut und sie schreibt mir auch sofort.

Ich denke, ich sollte sie doch nach einer Woche nochmals fragen, wie du schon geschrieben hast.

Selbst wenn sie mir nicht ihre Nummer, gibt es ja noch andere Mädels :D

Userhm  21.03.2020, 21:57
@LoverofRomantic

Wenn du dann aufgibst, könntest du das bereits JETZT tun und dir was Schnelles anschubsen..

Am besten schmeckt das Obst doch von ganz oben im Baum, oder?

Und wer es schwer hat, verdienst sich seine Belohnung selbst.

Stell dir vor, es wird etwas.

Jemand, der sie dann angräbt, muss mindestens genau so weit den Berg rauf wie vorher du.