Warten oder Nummer löschen was meint ihr?

5 Antworten

Jemanden auf Insta, Snapchat und Tiktok "kennenlernen" bedeutet, sich in die Reihe anderer Bewunderer einreihen.

Es gibt dabei regelrechte Menschensammler, die sich mit so vielen Interessenten wie möglich schmücken, um zu spüren, wie viel sie selbst "wert" sind.

Solche Kontakte sind oberflächlich, somit sollte man null Erwartungen daran stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so nem oberflächlichen und langweiligen Gesprächsbeginn würde ich auch nicht mehr antworten. Und um die Uhrzeit schonmal gleich gar nicht.

Versuch es nochmal wen du willst.. ich würde darauf verzichten und sie löschen draus wird nichts wen sie schon so wenig interesse zeigt

Warte noch ein Tag und melde dich dann. Schreibt sie immer noch nicht, dann vergiss sie.

Ist es wichtig täglich zu schreiben oder kommt es doch eher auf die Qualität der Gespräche an? Frag sie doch einfach nach einem Treffen und prüf dann die Situation neu! Kommt ein Treffen zustande gut; wenn nicht, hör auf deine Zeit zu verschwenden. Keine Ahnung, woher das inzwischen kommt, aber wenn man jemand real kennenlernt und sich immer wieder über den Weg läuft, kann man sich oder den anderen doch auch nicht einfach löschen oder ein schwarzes Loch entstehen lassen, nur weil man selbst von der Situation enttäuscht ist… es sind Menschen, die vielleicht auch mal andere Sachen zu erledigen haben, denen es vielleicht mal nicht gut geht… 😉