Frage von anonymx13, 121

Nummer gegeben aber er schreibt nicht?

Eine Klasse über mir gibt es einen Jungen, den ich schon lange mega sympatisch finde. Vor 2-3 Jahren haben wir uns in der Schule auch immer angelächelt, ich hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Dann hatte ich auch einen anderen Jungen kennengelernt in den ich mich verliebt habe und dann ging das alles verloren und wir haben uns in der Schule mehr oder weniger ignoriert. Zwischen mir und dem anderen Jungen läuft jetzt auch schon ca. 9 Monate nichts mehr- deswegen fällt er mir in der Schule auch wieder öfter auf. Er kennt mich nicht, und hat auch kein Facebook, Instagram oder sonst irgendwas wo man ihn anschreiben könnte. Auf jeden Fall habe ich ihn diesen Montag mehr oder weniger überrumpelt und ihn angesprochen. Am Ende habe ich ihm auch meine Nummer gegeben, worüber er sehr überrascht war. Gestern bin ich ihm in der schule auch nochmal begegnet, habs aber zu spät gemerkt und ich glaube er denkt ich hätte ihn ignoriert. Er meldet sich aber auch nicht.

Also, ist es normal, dass er sich noch nicht gemeldet hat? Oder wie lange lasst ihr die jenigen immer warten? Oder hat er auch einfach kein Interesse an mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashbong, 86

Ich denke so mit 3/4 tagen müsstest du rechnen dass er sich so lange zeit lässt. Wenn er sich danach nicht meldet solltest du ihn auch nicht zu viel aufmerksamkeit geben ansonsten wird er nicht das gefühl haben irgendwas tun zu müssen.

Antwort
von Chrissiboy12, 83

Kann man als Aussenstehender ganz schwer beurteilen.

Aber ist doch schonmal super, dass du dich getraut hast in anzuquatschen ;)
Ich würde sagen ein paar Tage abwarten, wenn er dann nicht geschrieben hat nochmal mit ihm reden (und beiläufig fragen ob er dich mag ect.)

Sollte er kein Interesse an dir haben ist es halt so, dann mach dir nicht allzuviel Kopf drum ;)

Antwort
von IamLilia, 16

Wahrscheinlich is er zu schüchtern oder er spielt dieses psychospiel, wo man so tut als hätte man kein Interesse um den anderen verrückt zu machen...es regt einfach nur auf. Aber ich glaub eher dass er schüchtern is also lächle ihn einfach weiterhin an aber nicht zu oft das kommt sonst creepy rüber :D wenn er sich nich mehr bei dir meldet...vergiss ihn

Antwort
von Miana85, 58

Vielleicht ist es richtig Blöd gelaufen und er hat deine Nummer in seine Tasche und die Mutter in die Wäsche.

Oder er hat deine Nummer verloren und traut sich nicht zu fragen

Geh einfach das nächste mal zu ihm und frag ob er deine Nummer verloren hat. Schließlich hast du sie ihm gegeben damit er sich mal meldet und das einzige was dir dazu einfällt das er es noch nicht gemacht hat ist das er die Nummer verloren hat.

Kommentar von Flashbong ,

Nein bitte gehe nicht zu ihm und frag ich das. Ich bin ein kerl und ich kann dir sagen dass es komisch rüber kommt. Wenn er die wirklich verloren hat muss er seine eier zusammenkneifen und zu dir gehen und dich nochmal nach ihr fragen. 

Kommentar von anonymx13 ,

Also er kann sie schwer verloren haben weil ich sie in sein Handy eingegeben habe. Aber trotzdem viele Dank für die Tipps :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community