Frage von BlauWieHimmel, 134

Schwarm schreibt mich an, aber antwortet nicht?

Hey, heute hat mich mein Schwarm mit Hey angeschrieben und ich habe auch Hey geschrieben. Nun hat er es gelesen aber antwortet nicht. Und das seit Stunden :( Und er war öfters noch online.

Was soll ich tun? Fragen warum er nicht weiterschreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VikTorIa134, 73

Ew, dass ist komisch '-' 

Du kannst fragen "Alles okay?“ und wenn er fragt "Ja wieso?" dann schreibst du sowas wie "Weil du nicht mehr geantwortet hast:D" 

Oder so was '-----' Also so würde ich das jedenfalls machen ... Denke ich. Viel Glück '^'

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Guter vorschlag. Kann ich unterstützen

Kommentar von BlauWieHimmel ,

danke :)

Antwort
von TheHilfeFrager, 73

Das ist die Kunst des Flirtens. Man setzt sich in den Kopf der Person und macht etwas gegensätzliches, unerwartetes. So grübelt die begehrte Person und man baut die Spannung auf. Er mag dich...

Kommentar von VikTorIa134 ,

So lautet die Theorie. Aber denken Jungen tatsächlich so viel nach? Verwenden sie tatsächlich solch abstrakte Techniken um ein Mädchen für sich zu gewinnen? ICH GLAUBE NICHT 

Nein, wirklich '-' Ich glaubs wirklich nicht. 

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Ja probiere die methode von weiter unten und schreib ihm was zurück ob alles gut ist, vielleicht ist ihm einfach der handyakku leer gegangen haha

Kommentar von Soulmon ,

Hab ich auch schon und bin ein junge...

Kommentar von VikTorIa134 ,

@Soulmon Oha das ist richtig gemein '-' Hast du die Methode im Internet gesehen oder wie oder was '-' 

Ich will Details wissen, hat es funktioniert??:0

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Na offensichtlich funktioniert das, du bist ja auch neugierig was los ist

Kommentar von VikTorIa134 ,

Stimmt und Soulmon hat nicht geantwortet, deshalb bin ich wieder hier xD

Ehehe mal gucken ob das auch funktioniert, wenn das ein Mädchen macht >:D

Antwort
von Hazelnut119, 87

schreib einfach ein lockeres "wie gehts? " vielleicht kommt dann was zuruck...wenn nicht lass ihn in ruhe und warte bis er sich meldet.

Kommentar von VikTorIa134 ,

Nein es ist doch voll komisch jetzt nach paar Stunden plötzlich 'wie gehts' zu schreiben '-' kommt irgendwie .. Verzweifelt

Kommentar von Hazelnut119 ,

na jetzt is vielleicht auch bissl spät...aber was spricht dagegen es morgen mal zu tun ? :) 

Antwort
von Jejeh, 77

Garnixmehr. Wenn er was will wird er sich melden

Antwort
von tigerlill, 77

Er hatte gehofft das von dir noch was kommt

Kommentar von VikTorIa134 ,

so funktioniert aber eine normale konversation (meistens) nicht '-'

Kommentar von Hazelnut119 ,

Ähhm doch ? 

A; hey 

B; hey... wie gehts?

A: Gut und dir so ?......

und so weiter und sofort ...normale Konversation halt :D 

Kommentar von VikTorIa134 ,

Nein!

A: Hey cx

B: Hey :)

A: Wie gehts?

B: Gut und dir?

A: Auch gut ^^ was machst du so?

ICH MEINE wenn er schon sieht, dass sie nicht nachfragt und trotzdem nicht fragt, dann ist er entweder total doof, unfähig oder mag sie nicht. Ich tippe auf tippe darquf, dass er zu unfähig ist, eine Konversation zu führen, da das für alle Beteiligten am wenigsten Beleidigend klingt \^-^/

Antwort
von Julia2016, 61

Abwarten und Tee trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community