Soll ich ihn nochmal anschreiben oder eher nicht?

5 Antworten

Ich bin ein Mann und wenn du Interesse an ihm hast dann musst du ihm das zeigen, denn wenn sich ne Frau nicht meldet scheint sie kein Interesse mehr zu haben!

Liebe Frauen legt euch mal ein bissl ins Zeug um einen Mann/Jungen zu erobern!

Spreche ihn direkt an denn er kann keine Gedanken lesen, das kann übrigens niemand liebe Frauen! Also ihn nicht jeden Tag nerven sondern alle 2-3 Tage mal schreiben!

Also ich war in der selben Situation. Ich hab ihm nicht mehr geschrieben und gewartet dass er schreibt. Als er dass aber nicht getan hat hab ich versucht ihn zu vergessen.
Dann hat er mir wieder geschrieben.
Also: Schreib ihm nicht und versuch ihn zu vergessen. Entweder er wird sich melden oder er ist ein A****

Könnte auch sein dass er sich nicht traut sich abzuschreiben... Versuch mal mehr mit ihm privat zu unternehmen oder als ersten Schritt erstmal öfters mit ihm in der Schule zu quatschen

Hör auf ihn so oft anzuschreibem, es kann sein das du ihn dadurch nervst..warte einfach bis er mal schreibt denn sonst könnte er dich als aufdringlich empfinden^^

Ich glaube nicht das du jemanden hinterher rennen musst. Deswegen sei so selbstbewusst und lass es.