Mein bester Freund ist genervt von mir, was nun?

2 Antworten

Ich würde sagen, du solltest ihm für eine Weile in Ruhe lassen. Falls ihm wirklich etwas nervt, wird er entweder mit der Zeit wieder besser, oder er spricht dich darauf an. Falls du aber siehst, dass es viele Tage vergehen und er sich bei dir nicht meldet, wobei er mit anderen einiges macht, dann solltest du mit ihm klar sprechen und fragen was los ist, und dass ''ich habe nix'' keine Antwort für dich sei!

Wahrscheinlich steht er schon in den Startlöchern zu Wegspurten.