Ich hab mit meinen Freund geschrieben?

2 Antworten

Nein , er will nicht Schluss machen aber nerve ihn nicht mit solchen Fragen. Die Aufmerksamkeit sollte alleine von ihm kommen und nicht weil du nachfragst

Leonie0192752
Fragesteller

Ok aber sicher das er nich Schluss machen will

Angie237  19.06.2022, 17:15
@Leonie0192752

Wenn du weiter nervst dann schon . Aber jetzt kannst du es vielleicht noch retten. Kann dir da keine Garantie geben.

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Ich schreibe ihm eif 1 oder 2 Wochen nich mehr weil dann nerve ich ihn jetzt nich mehr

Angie237  19.06.2022, 17:21
@Leonie0192752

Normal schreiben und nicht nachfragen wie er es findet. Einfach schreiben.

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Also jetzt schreiben aber was? Er kann nämlich grad nich

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Ja aber er kann grad nich soll ich es ihm eif schreiben oder morgen?

Leonie0192752
Fragesteller

Tut er mich noch lieben er ist doch eif nur genervt von mir wegen den Fragen oder?

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Ich nerve ihn jetzt eif ned wenn ich ihm jetzt nicht mehr schreibe dann macht er auch kein Schluss außer wenn ich weiter nerve

Angie237  19.06.2022, 17:23
@Leonie0192752

Du kannst ihm ja schreiben aber ohne das du was erwartest. Und ohne die Frage wie es ihm gefällt was du geschrieben hast.

Angie237  19.06.2022, 17:28
@Leonie0192752

Zum Beispiel, Hey wollte dich nicht nerven, sondern dir einfach sagen das ich an dich denke. ...ist ein Beispiel

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

wenn ich es ihm abschicke und er es ansieht aber nichts schreibt was soll das denn heißen?

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Hab‘s ihm abgeschickt es hat 1 Balken und wenn er nich antwortet dann schreibe ich nicht ob er auch an mich denkt und so ich warte eif auf seine Antwort und wenn er nich antwortet und es gesehen hat liebt er mich dann noch oder hat er eif kein Bock zu antworten

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Ja ich warte ich hoffe er schreibt das er auch an mich denkt oder so 🥰

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Danke 🥰 und ich fühle mich immer wenn er mit mir schreibt also dann habe ich immer ein gutes Bauch gefühl ist das gut oder schlecht?

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Na klar liebe ich ihn wirklich ich hoffe er liebt mich auch wirklich ich habe bei ihm immer ein gutes Gefühl 😂

Leonie0192752
Fragesteller
@Angie237

Yea think i too aber was wenn er garnicht drauf antwortet und mich verascht mit dem lieben ?

  1. Bei dem kauderwelsch ist es kein Wunder, wenn man solche Antwort bekommt. Man liest durch was man wegschickt genau wie hier.
  2. wissen hier alle weniger als du, wie dein Freund drauf ist.