Alle sagen immer nur ich bin süß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Klassenkameradinen kannst dich einfach freuen dass sie gewissermaßen auf dich stehen.

Bei freunden usw wirds ein relativ langer weg. Denn du musst dich neu behaupten. Als erstes jeden lehrer der das macht nach dem unterricht unter 4 augen ansprechen und sagen dass du nicht mehr der süße kleine sein willst, und er/sie dich deshalb nicht mehr am kopf anlangen soll.

Selbes bei nachbarn "ruhig" ansprechen und erklären.

Wenn die Lehrer dich anders behandeln sehen auch die mitschüler dich in einem anderen licht. Dann kannst du hier weiter machen. Erst Freunde bitten deine haare in ruhe zu lassen (kannst ihnen ggf erlauben es in der freizeit zuhause zu machen. aber eben nichtz mehr in der öffentlichkeit/schule.

Und bei sämtlichen mitschülern die nicht enge freunde sind durchgreifen (jedem eine chanze geben in dem du klar stellst dass du ab sofort nicht mehr am kopf berührt werden willst). Nicht ducken und hände schützend über die haare, sondern deren hand erst wegschieben und sagen dass sies lassen sollen. Und beim nächsten mal deren hand weg-schlagen (Unterarm recht weit vorne von unten dagegen schlagen. Das schadet der Pulsader nicht, aber man spürt dass es dich stört wenn man dich am kopf anlangt.

Woher ichs weiß: Eigene erfahrung. Bin auch klein und wollte mich irgendwann (ab der sechsten klasse) neu behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es wenn du mit jemanden tauscht der keine Aufmerksamkeit oder eine Freundin bekommt?

Wäre das vielleicht besser?

FelixFlixi
Fragesteller

ne ich denke nich aber es nervt halt trotzdem und ich hätte kein problem wenn es nich fast jedes gespräch so wäre

Kann ich verstehen. Es ändert sich wahrscheinlich bald :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Oh ja, das kenne ich von meiner Tochter. Die ist so süß, das sagen ihr auch immer alle. Seit sie klein ist, fassen ihr auch fremde Leute in die lockigen Haare. Ich habe sie immer motiviert, dass dann auch bei den Leuten zu machen. Sie ist immernoch sehr klein. Wenn sie ihre Tür für Post usw öffnet, wird immer gefragt, ob ihre Eltern da sind. Sehr nervig für sie! Irgendwann trug sie Glatze. Das fanden aber auch alle toll... Ich empfehle Dir, etwas frech zu sein. Besonders Fremden gegenüber.

Ich j12 bin genervt mir wird ständig gesagt ich bin süß

Immerhin besser, als wenn sie sagen, du seist sauer.

Julia07215  06.01.2021, 14:47

Der war gut😂😂😂