Locken ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse Dir die Haare stufig schneiden. Kenne Dein Problem - ich würde auch wie Paul Breitner aussehen, wenn ich meine Mähne auf eine Länge hätte - jünger aussehen hingegen stört mich weniger - aber ich bin ja auch keine 14 mehr;-)lacht*

SHiiT  24.04.2010, 23:09

Jaaa Stufen würde ich auch schneiden.

naturlocken werden diesen Sommer modern. Ich würde sie erst übernächsten Sommer "bändigen".

Ich finde das glatte Haare nicht gesund aussehen. Ich hab eine Mischung zwischen glatt und lockig.

Yahna
Fragesteller

Ja das fänd ich auch total schön. Wie kann ich das hinkriegen?

Mach dir nach dem Duschen geflochtene Haare. Und Schaumfestiger rein. Morgens. ( ich denk du duschst in der Schulzeit abends ) die Haare auf und die einzelnen Stellen mit nem Glätteisen hinmachen.

cooles Band/Tuch reinmachen, frech hochstecken = Strähnen raushängen lassen,Mütze aufsetzen,

Locken sind toll!