Findet ihr es süß wenn Mädchen Naturlocken haben?

10 Antworten

Also als erstes man soll sich selber gefallen! Ich persönlich find locken sehr schön aber man muss auch beachten,dass es auf den typ drauf achtet,Aber so finde ich es schön:)

Ich finde Locken extrem hübsch. Ob sie natürlich sind oder mit Lockenstab, ist mir persönlich egal ;)

Locken sind was total schönes!

Verspielt, romantisch und sexy.

Wild, elegant, natürlich, leidenschaftlich..!

Mit locken kann man in viele richtungen gehen oder die Haare doch eben mal glätten.

Man muss lockiges Haar halt richtig pflegen, dass es schön aussieht. :)

Ich liebe Locken!

Ich finde Locken toll. Aber glatte Haare gefallen mir auch...