Frage von 99xtreme98, 90

Was bedeutet es, wenn Mädchen mit ihren Händen ständig durch mein Haar wuscheln?

Hallo GuteFrage,
ich bin in der 10ten Klasse und es gibt ein Mädchen, wenn sie vom Platz aufsteht um zum Mülleimer oder sonst wo hin geht bei mir vobei geht, mit der Hand in meine Haare fährt und sie durcheinanderwuschwelt. Was hat das zu bedeuten? Die Frage geht insbesondere an Mädchen, weil wir seht ihr das?

Antwort
von Zarina88Niony, 66

naja so ne anmachmasche... machen bei uns manchmal auch alle... ich weiss nicht was das bringen sollte aber tjaaaa

Antwort
von jrti61tc, 43

Das ist eine richtig süße Sache! :) 

Mädchen lieben es, Jungs, die sie mögen, durch die Haare zu wuscheln. Das ist einfach so ein Tick. Sie mag dich auf jeden Fall sehr und deine Haare auch! ;) Sofern dich das nicht mega stark stört, lass sie das gern weiter tun. 

Auf jeden Fall mag sie dich sehr. Das muss nicht bedeuten, dass sie etwas von dir will, also überstürz deine Gedankengänge nicht. ;) 
Meine beste Freundin hat das auch ne ganze Zeit lang gemacht und wir haben nie etwas füreinander empfunden. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Das ist keine Anmache sondern eine dumme Angewohnheit. Seit die Frage hier öfter auftaucht habe ich festgestellt, dass ich das auch tue und Freundinnen auch

Antwort
von Dxmond, 22

Sie findet dich süß und mag deine haare

Antwort
von Anonymseinisgod, 60

Hast du irgendwie besondere Haare oder Durchschnitt heißt mehrere in deiner Klasse haben so ähnliche ? Wenn du Durchschnitt Haare hast dann mag sie dich ganz einfach !:)

Antwort
von Jumpy123, 17

Sie mag dich auf jeden Fall und deine Haare wohl auch...

Antwort
von lysi3, 34

also bei mir bedeutet das nur, dass ich den jungen mag, nicht speziell mehr. heisst nicht, dass sie nicht mehr von dir will, aber daran kannst dus nicht wirklich erkennen.
ich und viele andere lieben es einfach, durch haare zu wuscheln. kann man nicht wirklich erklären haha

Antwort
von TheHelpingGirl, 30

Ich würde mal sagen, dass es nur eine Freundschaftliche geste ist, die dich nerven sollte oder vielleicht sogar anmachen.

An deiner Stelle würde ich sie jetzt definitv nicht zur rede Stellen. Und auch nicht zu viel hineinintepretieren.

Antwort
von PikachuAnna, 46

Naja,also vielleicht gefallen ihr ja deine Haare :D

Antwort
von noname68, 32

das nennt man "nonverbale kommunikation" und bedeutet etwa: ich mag dich, aber eher so wie eine katze oder einen hund

Kommentar von Zarina88Niony ,

:D gut erklärt:)

Antwort
von kimiliBelieber, 17

Vielleicht hast du einfach schöne Haare :D :D oder das ist ihre Art dir Zuneigung zu zeigen und ich denke mal dass ahnst du auch schon sonst würdest du das in dem Alter nicht fragen ;)

Antwort
von Juliie1996, 22

Sie hat läuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community