Hab ich jtz alles verkackt hasst er mich jetzt?

6 Antworten

Mache ihm schöne Augen und beobachte seine Reaktion. Mit dem Ergebnis helfen wir Dir weiter.

Smartass67  30.05.2022, 15:53

Respekt- sehr coole und weise Antwort.

Er wird jedenfalls nicht mehr in deiner Nähe kommen das ist sicher. Würde ich auch nicht machen und wenn ich kein Interesse habe wäre es mir sowieso egal.

Faidaja6754546
Fragesteller

Was kann ich jtz tun???

Merxho2014  30.05.2022, 16:28
@Faidaja6754546

Naja zuerst einmal beobachten und wenn er nicht kommt zu ihm gehen und entschuldigen wenn es dir wichtig ist.

Ich würde an seiner Stelle auf Abstand gehen.

Nach so einer Reaktion würde ich es jedenfalls nicht noch einmal versuchen.

Du solltest auf ihn zugehen und ihm sagen, dass es dir leid tut.

Also den ersten Satz verstehe ich nicht so ganz. Aber gut egal. Du machst dir da zuviel nen Kopf. Nein er hat ja keine Grund dich wirklich zu hassen. Vllt ja war er etwas geschockt, aber wenn du in Zukunft wieder gut mit ihm umgehst, wird er das merken und dann ist alles wieder gut.

Also mach dir nicht zuviele Gedanken. Meistens halten wir uns an den letzten schlechten Gedanken fest, weil wir uns unsicher sind. Was könnte jz passieren? Ist jz alles aus? Das macht dir nur den Kopf kapputt. Halb so wild:)

  1. Warum hatte er dein Handy?
  2. Warum hat er dich „weggeschoben“?
  3. Warum hast du so reagiert? (Meinung: Niemand ist perfekt, aber jeder sollte versuchen seine Fehlerstellen zu verbessern!)

Wenn du das nächste Mal wieder in der Schule bist, dann sprich ihn einfach an. Mach dir keinen Kopf.

Faidaja6754546
Fragesteller

Ich wollte Hände schreiben. Also er hat beim durch gehen meine Hände genommen und mich zur Seite geschoben um durch zu gehen