Abzeichen dass er an mich denkt?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Anzeichen dafür, dass jemand an dich denkt. Hier sind einige Beispiele:

1. Er schreibt dir häufiger Nachrichten oder ruft dich an, um mit dir zu sprechen.

2. Er fragt dich nach deinem Tag und interessiert sich für deine Pläne und Interessen.

3. Er erinnert sich an Details deiner Gespräche und erwähnt sie in späteren Unterhaltungen.

4. Er schickt dir Bilder oder Videos, die ihn an dich erinnern oder die er mit dir teilen möchte.

5. Er schenkt dir kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten, um dir zu zeigen, dass er an dich denkt.

6. Er versucht, Zeit mit dir zu verbringen und schlägt gemeinsame Aktivitäten oder Treffen vor.

7. Er reagiert schnell auf deine Nachrichten oder Anrufe und gibt dir das Gefühl, dass du ihm wichtig bist.

8. Er macht dir Komplimente und gibt dir das Gefühl, dass er dich schätzt und bewundert.

Natürlich sind diese Anzeichen nicht immer eindeutig und können auch andere Gründe haben. Es ist wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl achtest und darauf, wie du dich in seiner Gegenwart fühlst.

-Ich hoffe das hilft dir weiter😊-

er wird fast sicher sehr schüchtern sein und wird nicht mit Ihnen überhaupt sprechen... das ist, wenn er an Sie die ganze Zeit gedacht hat. Sie werden viel Furcht in seinen Augen, die bedeutet, dass er fürchtet, Sie zu verlieren... dann kann er sehr creepy werden und versuchen, mit Ihnen die ganze Zeit zu sein... auf der anderen Seite, wenn er die ganze Zeit lacht und sagt, was auch immer, das zu seinem Verstand kommt, hat er nicht an Sie überhaupt gedacht...