Was sind Anzeichen, dass er denkt, ich bin außerhalb seiner Liga?

2 Antworten

Sowas wie eine Liga gibt es nur im Fußball...

Soll ich dir sagen warum? weil ich selber damals wie du.. an meinen werten gezweifelt habe und dachte " Wow die Frau ist verdammt attraktiv und hübsch, sie muss ja unzählige Verehrer haben, weisst du was passiert ist?

Sie hatte sich für mich entschieden, unsportlich und um die 90KG ca. xD

Damit will ich dir vermitteln und motivieren, das es sowas wie eine Liga nicht gibt in Sachen Partnerwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du so schon denken musst

Wenn ist er außerhalb deiner

mellinas
Fragesteller

Ich denke nicht so

verreisterNutzer  07.06.2023, 23:37
@mellinas

Damit will ich dir sagen überdenk dein Selbstwertgefühl und änder was und wenn es nicht an dir liegr sondern daran das er dich so fühlen lässt ziehst eu eben ab

mellinas
Fragesteller
@verreisterNutzer

mein Selbstwertgefühl ist kaum vorhanden... du scheinst die Frage komplett falsch verstanden zu haben