Anzeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sucht körperkontakt sprich er berührt dich irgendwie random und neckt dich. Wenn er dich anschaut und du es bemerkst schaut er schnell weg. Er erinnert sich an alles was du erzählst und er versucht dich zu beeindrucken und zum Lachen zu bringen

Also wenn ich verliebt bin starr ich das Mädchen meistens lange an und versuch es zum Lachen zu bringen.

Bin zwar f, aber was soll's. Er neckt dich (nicht bei jedem, machen aber seehr viele) ,schaut dich oft an, tut so ,,cool", ,,bist du verliebt?" , schaut dir beim Reden auf die Lippen

Ich würde sagen auffälliges rübergucken zu der Person weil warum sollte man rüberschauen wenn man von der Person nichts will.

Da soffensichtliche ist wenn er die anguckt, und ich denke das würde jeder tun