...verliebt deutliche Anzeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon :) und Schmetterlinge im Bauch

wenn du in jemanden verliebt bist musst du meistens immer grinsen und wenn du ihn siehst oder er dir schreibt bekommst du immer ein kribbeln im Bauch das merkst du schon !

Leichte Ablenkbarkeit, verträumtes Verhalten, Sehnsüchte, gesteigerte Libido, Wehleidigkeit.

Erhöhter Herzschlag, Gefühle von Aufregung und Unruhe, Nervosität, Glücksgefühle und Lächeln. Solcherlei zum Beispiel.

(Dauergrinsen ist eher ein Zeichen von Schwachsinnigkeit...)

RIAM253a
Fragesteller

Wieso wenn es sich nur auf jemand bestimmten bezieht?

kribbeln im bauch, abgelenkt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung