Ist er in mich verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich denke du kannst das als Anzeichen nehmen dass er dich mag. Es gibt so ein paar Dinge woran man merkt das ein Junge einen mag und wenn er dich verteidigt (!) ist dass sehr sehr gut.

Dass er dich anschaut ist auch gut, pass aber lieber im Unterricht auf als ihn anzuschauen 😂👍🏻 nein egal 💯

Und wenn er deine Nähe sucht ist das ein klares Anzeichen dass er dich mag würde ich mal sagen.

Aber auch wie viele andere User geschrieben haben kann es eben sein dass er dich nur als Freund mag, vielleicht gerade genau weil du bi bist und deswegen nicht 💯 Wahrscheinlichkeit besteht dass du in ihn sein könntest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
firepaw123
Fragesteller

Ich bin in ihn 🫶🏻

Danke für die Antwort

Ja, es können Anzeichen sein. Scheint, als seisest du ihm wichtig. Die Frage ist nur, ob er es freundschaftlich oder als "Freund" tut.

Vielleicht will er auch nur freundlich sein, aber es sind Anzeichen, dass er dich lieben könnte. Man weiß es am Ende nicht, was dahinter steckt.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Simp? Ein richtiger Badboy? Ja ich schätze ihr solltet mal ins Gespräch kommen.

Jaaaaa 😁

Aber sag ihn nicht das du ihn magst bis er es selber sagt glaub mir aus eigener erfahrung

firepaw123
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻