Junge ist in der Schule extrem abweisend und außerhalb überhaupt nicht?
Hallo liebe GF community,
um es direkt auf den Punkt zu bringen: ich stehe seit über zwei Jahren auf den selben Jungen und ich kann meine Gefühle ihm bezüglich nicht steuern. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wir gehen in die selbe Schule und er ist eine Stufe über mir.
Nun zu meinem Problem: wenn wir uns in der Schule begegnen, scheint es so, als würde er mich bewusst ignorieren, als würde er demonstrativ weg schauen, wenn wir uns entgegen laufen.
Dann wiederum, wenn wir uns außerhalb der Schule über den Weg laufen, auf Partys oder bei uns im Dorf, lächelt er mich mit einem breiten süßen Lächeln an. Er wirkt wie ausgewechselt. Kann dieses Verhalten überhaupt nicht zuordnen.
Ich verstehe es einfach nicht, warum ist er in der Schule so extrem abweisend und außerhalb von der Schule nicht. Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Versteht jemand von euch dieses Verhalten und könnte es mir erklären? Oder gab es bei euch schonmal ähnliche Situationen und wenn ja, wie habt ihr diese dann gehändelt?
Ich wäre sehr dankbar für Antworten oder Erfahrungsberichte !
Mfg
4 Antworten
Könnte eine Krankheit sein. Also die Krankheit DIS(Dissoziative Identitätsstörung)
Oder es ist ihm halt einfach peinlich mit jüngeren Leuten zu reden.
Das ist meine Vermutung, aber ich denke, dass es ihm peinlich oder unangenehm ist, vor seinen Mitschülern mit jüngeren zu reden und dann evtl. noch damit aufgezogen zu werden.
Außerdem ist für viele die Schule ein Ort des Stresses und der Prüfungen. Vielleicht hat er da einfach v.a. diese Sachen im Kopf und möchte dich lieber in Ruhe treffen, in besserer Atmosphäre
Ich weis nicht genau, warum er so ist, aber ich denke, es könnte möglich sein, dass es ihm unangenehm ist, öffentlich zu zeigen, dass er dich mag.
Vielleicht ist er eher schüchterner in der Schule, als außerhalb.
Was bringt Dir eine Klärung diesbezüglich? Die viel wichtigere Frage lautet doch: Weswegen hast Du in den zwei Jahren, in denen Du ihn auf Partys etc. getroffen hast, nie einmal angesprochen und Dich mit ihm verabredet? Weswegen verschwendest Du zwei Jahre (!), um wie ein Groupie hinter ihm herzuschmachten? Zeig, dass Du was auf dem Kasten hast und versuch Dein Glück, anstatt Dich mit unnötigen Fragen über seine Motive zu befassen.