Wie merke ich, dass Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht?

4 Antworten

Indem du schonmal keine Erwartungen hast. Dann merkst du evtl. wieder was wirklich los ist!

Welche Möglichkeiten sind dir gegeben, um etwas zu bemerken?

Wie wir es sehen: Augen, Mund, Nase, Ohren, ein Körper mit Herz und Hirn!

Erwartungen hast du im Kopf! Und wenn du nur nach Anzeigen suchst, für Dinge die du sehen willst, dann siehst du sie auch oder deutest sie zumindest.

Nur um zu sagen wirklich denken tust du mit dem Herz, dazu brauchst du keine Worte, Zeichen, Symbole oder Erklärung/Interpretation/Vorstellung/Annahme/Erwartung... das Hirn blockiert die Gefühle und macht daraus nämlich Emotionen. Und eben wenn du keine Erwartung hast kannst du nicht enttäuscht werden.

Ansonsten wie man gegenseitige Zuneigung erkennt, ausserhalb des Kopfes, mit Sinne!🤷‍♂️ Du hast doch alles um zu sehen ob er dich anschaut oder seine Hand zu halten, wenn er deine hält! Ein Indianer versteht die Frage garnicht!

Hallöchen

Ist die andere Person schüchtern,dann musst Du eben aktiv werden

Erstmal ins Gespräch kommen...

Irgendwann spürt man aber,das Interesse besteht

An Blicken,Gestiken etc.

Das kann man nicht beschreiben,-das f ü h l t man einfach

LG Angel

Diese Anzeichen gibt es nicht. Und wenn, dann sind sie ganz eindeutig

Von Experte Angel1112 bestätigt

Geh mal auf ihn zu und guck wie er reagiert. Hält er dein Gespräch, lacht er viel, freut er sich?? Oder ist er abgelenkt und schenkt dir kaum Aufmerksamkeit?