Mädchen sagt "Süß von dir"

8 Antworten

Doch tut man (in dem Fall Frau)

Tut mir sehr Leid für dich aber du bist offiziell "friendzoned" sprich sie sieht in dir den besten Kumpel, die männliche beste Freundin. Ich nehm mal an du bist immer für sie da, hörst ihr zu usw. da ist es nicht weiter ungewöhnlich das sie dich über das normale freundschaftliche Maß gern hat, dich aber trotzdem nicht liebt.

So hart es klingt aber das ihr zwei noch ein Paar werdet ist (meiner Erfahrung nach) eher unwahrscheinlich. Du solltest ihr Zeit geben falls sie sich noch anders entscheidet wirst du es früh genug erfahren schließlich weis sie ja, dass sie dir alles erzählen kann.

Ich hatte das selber mehr als einmal, glaub mir du bist ihr sehr wichtig! leider nur im freundschaftlichen Sinn (bis jetzt)

ichpcfreak  06.02.2012, 11:34

friendzoned into oblivion

Nun, sie fühlt sich geschmeichelt. Trotzdem ändert es nichts an ihrer Gefühlslage dir gegenüber.

So einfach ist das.

Du solltest versuchen, dich abzulenken und dich auf etwas anderes zu konzentrieren. Irgenwann triffst du eine, die deine Gefühler erwidert.

Ich glaube das Mädchen will wirklich nichts von dir. Wenn es so wäre, wieso sollte sie es dir verschweigen?

Doch das kommt vor. Das zeigt, dass das Mädl Anstand hat, und nicht auf deinen Gefühlen herumtrampelt. Ändert aber (leider) nichts an ihrem Entschluss, den sie dir bereits offen und ehrlich mitgeteilt hat.

Wenn sie sagt du bist Süß, will sie damit ausdrücken : Nein , ich habe keine Interesse , aber lass weiterhin Freunde bleiben.

Shenaza  06.02.2012, 11:45

Das denk ich auch!