Mwin freund hat zu einem anderen mädchen geschrieben er würde sie lieben?

11 Antworten

Bei mir War das auch schon mal so ähnlich er hat mir geschrieben er liebt mich und war gleichzeitig mit einem anderen Mädchen zusammen ich habe denn kontakt abgebrochen.

Aber ich an deiner stelle würde mir überlegen ob du schluss machst nachher bereust du es noch ich würde mit ihm reden ihm sagen das es dich verletzt hast und ihm halt sagen was du fühlst ich würde ihm dann noch eine zweite Changs geben schließlich hat jeder eine zweite Changs verdient aber ich würde ihm dann nicht mehr so wirklich vertrauen und würde ihm dann sagen das das vertrauen aber erst wieder aufgebaut werden muss

JanEtc  08.03.2015, 02:40

Es heißt Chance 8) Tschuldigung :P

Naddel160  08.03.2015, 02:42

ja sorry in Rechtschreibung bin ich nicht die beste erst recht nicht nachts um 2,42 wenn ich total müde bin

Ist das dein ernst? du fragst uns ob man ihn ne chance geben würde? Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Liebst du ihn überhaupt? Ist dir denn nicht klar das dein freund zu einem anderen mädchen "ich liebe dich" sagt? er sagt ihr das was er dir immer vorgegaugelt hat. Möchtest du mit jemanden zusammen sein der hinter deinem rücken mit anderen mädchen schreibt und sich dabei gefühle entwickeln? Also ich würde mir garnicht überlegen ihm zu vergeben. Wenn du ihm ne chance gibst, wird er dies immer und immer wieder tun weil er denkt ,,ah die die bleibt doch eh bei mir", ein Typ der jemand anderes seine gefühle gesteht, kann dich nicht lieben. ,,wenn du zwei personen gleichzeitig liebst, entscheide dich für die zweite person denn würdest du die erste lieben gäbe es die zweite person nicht" merk dir das.

Gründet man Bands normalerweise nicht mit Leuten die man bereits gut kennt? O.o

swissblue8  08.03.2015, 19:59

Hää?? Wieso wurde das jetzt HIER gepostet???

Das ist das Gleich wie Mit den Mädchen!

Er Ist es Nicht Wert!

Such dir einen Jungen der sowas nicht macht!

Weil für was hat man eine Freundin, um hinter ihren Rücken sowas zu schreiben...

Gieb im KEINE chance mehr...

Such dir einen der dich Liebt und es nicht Nötig hat dich zu verarschen!

Das ist Die heutige Generation, Jungs sind schon fast so schlimm wie die Mädchen...

Das Wort Treue und Lieben ist Verloren Gegangen!

Aber zu deiner Frage:

NEIN Er ist es Nicht wert!

Vergiss Ihn!

Und Kopfhoch du findest schon den richtigen!

LG Max :)

koko93  08.03.2015, 02:36

Da kann man nichts hinzufügen. Sowas macht man(n) nicht. Ich liebe dich sind drei Worte die man nur zu dem Menschen sagen sollte, den man auch wirklich ins Herz geschlossen hat...er hat dir wehgetan. Und wenn es ihn zuvor nicht interessiert hat, was du davon halten könntest, tuts ihn jetzt auch nicht interessieren. Beende das Ganze. Ist zu deinem besten. :) Es gibt auch (zwar wenige, aber es gibt sie :D) Männer die es ernst meinen und zu schätzen wissen, was du ihnen gibst. :) Wünsche dir alles Gute! :) LG Marcel

Es liegt ganz an dir. Möchtest du eure Beziehung befristet fortführen? Dann verzeihe ihm.

Sei dir aber im klaren darüber, dass er vermutlich nur noch mit dir zusammen ist, weil es mit der anderen nicht geklappt hat.

Wenn du so nicht behandelt werden möchtest, solltest du erwägen, die Beziehung zu beenden.