Sie weiß das ich sie liebe, jedoch weiß sie nicht, das ich es weiß...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds ihr sagen, wenn sie dich nicht lieben würde, dann würde sie nicht dauernd frgane, also ich geh davon aus, dass sie dich liebt wenn sie so oft nachfragt ....:)

am besten du drehst den spieß mal um =)

frag ob sie selbst verliebt ist, und wenn ja in wen. frag sie auf was für typ jungs sie so steht.. versuche mal mit ihr was zu unternehmen und bring sie zum lachen..

entweder macht sie sich daraus einen spass, oder sie will dich näher kennenlernen.. also sei nicht schüchtern. ganz wichtig: immer ehrlich bleiben... und bevor du deine gefühle für sie preis gibts, nutze ihr interesse, um dich bei ihr beliebt zu machen

Benediktus123
Fragesteller

Stimmt eigentlich, daran hab ich noch gar nicht gedacht..., das nächste mal wenn sie mich das fragt, frage ich einfach mal, wen sie liebt ;)

Hallo :-)))

Ehrlich währt am längsten :-)))

sage ihr was Sache ist ...ich glaube sie wartet darauf ,

sonst würde sie solche Fragen nicht stellen ...... :-)))

nur so kannst Du rausfinden wo Du dran bist und ob sie Dich auch mag .... :-)))

ich glaube das sie Dich auch mag ....man telefoniert nicht so viel mit jemanden , der einem egal ist ....

ich wünsche Dir ganz , ganz viel Gück :-)))

Liebe Grüße , Jolly

Benediktus123
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :)

Ich würde es ihr sagen.Nutz deine Chance denn so wie du es beschreibst scheint sie auch Intresse an dir zu haben.Falls sie dich nicht mag, was ich nicht denke, musst du nicht treaurig sein, denn sie wird nicht das einzige Mädchen bleiben, dass du toll findest

Viel Glück

hallo, Benediktus123,

Also erstmal ein großes Glückwunsch! Das Mädchen ist an dir interessiert! Sie fragt dich die ganze Zeit, weil sie es umbedingt aus deinem Mund, also sozusagen persönlich hören will! Sowas kann jemanden echt wichtig sein! Sag er ihr aber lieber persönlich! am telefon geht zwar auch, ist aber nicht so schön..:) der Rest ergibt sich dann von selbst! aber sie hat dich auch unheimlich gern, das merkt man an ihrer verhaltensweise nur zu deutlich!

Viel Glück!

Benediktus123
Fragesteller

Wow, erstmal danke für deine tolle Antwort :)

Ich treffe mich am Wochenende mit ihr und noch ein paar anderen und wer weiß, vlt kann ich mich selber überwinden und ihr einfach sagen, das ich etwas für sie empfinde :)

Benediktus123
Fragesteller
@Benediktus123

Aber wie soll ich dann auf die Frage antworten, wen ich lieben würde? Soll ich einfach sagen, das sie selber die Person ist, die ich liebe?