Verliebt: An wen zum reden wenden?

1 Antwort

Ich habe eine ganz andere Idee: sag ihr es einfach bei eurem nächsten Treffen. Dann hast du klarheit und musst dir gar keinen Kopf mehr machen. Sie Seelsorger und wir hier können nur raten und spekulieren, wie sie zu dir steht.

Du brauchst einfach 1: nämlich Eier. Ich weiß ist nicht leicht, aber da ihr wohl schon befreundet seit wird auch ein Korb nicht so mies sein, falls du einen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance