Ist es normal das man mit einer Person nicht reden kann wenn man in sie verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
jap das ist ganz normal, hängt halt immer davon ab was du selbst für ein Typ bist, aber generell ist es normal wenn man schüchtern wird wenn man eine Person sehr gerne hat.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gewisse Blockade gibt es da schon, es ist vor allem bei schüchternen Menschen so. Kommt aber trotzdem immer auf den Menschen an. Ich bin auch sehr schüchtern und habe da nicht wirklich ein Problem mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt durchaus vor das man dann mit der Person reden möchte aber kein Wort rausbekommt. Chatten ist eine alternative :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Ich habe kein Problem mit den Mädels zu reden, in die ich verliebt bin. Ich ärgere mich hinterher höchstens manchmal, dass ich was Dummes gesagt haben könnte... aber ich habe keine Sprechblockade an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist die Aufregung. Kann ja auch schön sein, wenn man der Person, die man liebt einfach nur in die Augen schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?