Nach 6 Jahren immer noch in gleiche Person verliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das klingt doof und ist vielleicht auch schwer umzusetzen, ABER je länger du jemandem nachtrauert desto schlechter geht es dir. Frag den Mann, den du wirklich liebst, ob er deine Liebe erwidert. Wenn er es tut: Trenn dich und nimm deinen Traummann

wenn er es nicht erwidert: lösch alles was dich an ihn erinnert, erkläre deiner Familie die Situation und vermeide ihn zu sehen. Mach dir eine Liste mit allen Dingen, die dur nicht an ihm gefallen. Du musst ihn realistisch sehen. Mach dir bewusst, dass er nicht perfekt ist und zeige dir warum er dich nicht verdient hat. Sag auch deinem Freund wie du dich fühlst. Er kann dir helfen. In so einer Zeit des Umbruchs braucht man jemanden, der einem beisteht. Sag deinem Freund aber auch, dass du ihn liebst und nicht den anderen Mann.
mich wünsche dir alles gute dieser Welt und hoffe, dass du bald ein glückliches und befreites Leben leben kannst!

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung