Verliebt in einen Lehrer!Was tun?

5 Antworten

Heyy

Ich glaube das ist eine Phase und das kommt und geht. Denk einfach daran dass er wahrscheinlich keine Interesse an jungen Schülerin hat und du wirst schon bald ein Junge in deinem Alter toll finden (oder ein Mädchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ging fast jedem schonmal so, das er in einen Lehrer, oder jemand Unerreichbaren, verknallt war. Und fast jeder kam auch darüber hinweg. Träumen darfst du so viel du möchtest, aber versteige dich nicht in deine Gefühle zu sehr hinein. Denn sie werden zu 99,9% nicht Erfüllbar sein.

Verliebt in einen Lehrer!Was tun?

Nichts. Weil Lehrern nicht erlaubt ist mit Schülern eine Beziehung oder ähnliches anzufangen. Schon gar nicht wenn sie minderjährig sind.

Das haben glaube ich einige hier hinter sich. Nach der Schule hast Du ihn schneller vergessen, als Du denkst.

Junge gutaussehende Lehrer haben es schwer in der Schule. Sie werden oft von pubertierenden Schülerinnen regelrecht verfolgt und gestalkt. Sie melden es dann der Schulleitung und machen einen Vermerk in der Schülerakte, um sich zu schützen. Und im Lehrerzimmer wird dann mal wieder kräftig gelacht. Also freu Dich, dass Du so einen netten Lehrer hast und lass ihn bloß in Ruhe. Du machst Dich nur lächerlich.

Also, ich würde dir empfehlen ihn einfach als normalen Lehrer "anzusehen". Bedenk einfach dass es nicht so erlaubt ist wenn ein Lehrer etwas mit einer minderjährigen Schülerin anfängt. :D Und wenn er dir so , ich sage mal "wichtig" ist, dann schlag ihn dir einfach aus dem Kopf und denk einfach an die anderen Aspekte die ihn zu einem coolen Lehrer machen!

Denk dir einfach solche Sachen wie: "Hey cool, wir haben wieder Unterricht bei Lehrer XY" Und genieß einfach die Stunden mit ihm ganz normal. c:

Du musst ja auch bedenken dass Schule zum lernen ist und nicht zum verlieben oder schwärmen von Lehrern haha :D (Nicht böse gemeint) :)

Versuch dich einfach so gut es geht auf den wichtigen Stoff zu konzentrieren und genieße wie gesagt einfach die Stunden mit ihm. :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!