Unglücklich & ernsthaft in den Lehrer verliebt.

17 Antworten

Ich kann dich irgendwie verstehen und man sagt auch dass die Liebe keine Grenzen hat aber du musst damit aufhoeren dir selbst wehzutun du musst versuchen ihn nicht mehr zu lieben denn er ist verheiratet ,dein lehrer,ein vater und wenn er nach den ferien nicht mehr dein lehrer sein wird dann wirst du auch ihn sehr schnell vergessen denn meistens ist die Verliebtheitsphase nach ca. einem jahr vorbei und die sommerferien sind in 1 monat schon da...es kann auch sein dass du in ihn verliebt bist weil er so nett zu dir ist und gerade in dein leben du so jemanden brauchst der dich zum lachen bringt und dir zuhoert Ich hoffe du hoerst auf dir wehzutuhn und wenn du noch mehr ratschlaege brauchst dann kann ich dir helfen denn ich bin 15 und ich kenn sowas

das ist eine sehr schwierige situation für dich, das stimmt... ich an deiner stelle würde zu einem vertrauenslehrer gehen oder persönlich mit ihm reden, denn wenn er dir es persönlich sagt, dass es nie mehr als lehrer-schüler beziehung sein wird, dann fällt es dir eventuell leichter ihn zu vergessen bzw. dir ihn abzugewöhnen :)

InFi09  13.05.2013, 18:57

Mit ihm selbst sprechen??? Na ich weiß nicht...ich bin selbst angehende Lehrerin und würde davon abraten...Hingehen finde ich den Vorschlag mit dem Vertrauenslehrer gut! Dafür sind sie ja schließlich auch da ;)

BodybuilderM  13.05.2013, 18:58

Ja dann kommt von dem: Lass uns heimlich treffen...

msschnuggi  13.05.2013, 19:07

dann doch lieber nicht persönlich mit ihm sprechen ;) aber trotzdem würde ich wirklich mit dem vertrauenslehrer reden... umsonst sind sie nämlich nicht da

Endlich kann ich mal einem jungen Mädchen sagen wie abartig ich das finde, wenn der Lehrer mit der Schülerin ein Verhältnis hätte.

Ehrlich, bin froh das du ihn dann im Sommer nicht mehr als Lehrer hast. Du liebst deinen Lehrer... ganz ehrlich, du bist verrückt^^

Kot" ko"z Schon nur der Altersunterschied... als der 40 war, warst du gerademal 6 Jahre alt.. wie ekelhaft ist dass denn.. sorry aber.

Wenn du ihn liebst vergisst du diese Beziehung.. weil nun jeder ganz ohne Probleme herausfinden kann wer dieser Lehrer ist..

Es gibt genug pedos auf dieser Welt..leider.

Angenommen ihr würdet eine solche ekelhafte Beziehung anfange, wär dein "toller Lehrer " sofort im Gefängnis..

such dir doch jemand in deinem alter... ist das so schwierig..

pilumamoris
Fragesteller

Ich denke nicht,dass ich verrückt bin.. Und ich kann auch nicht aussuchen ob ich ihn lieben will oder nicht! Und ich weiss, dass er Probleme kriegt wenn er sich mit mir einlassen WÜRDE. Was er sowieso nicht macht.

Wenn er schon verheiratet ist... kann man nichts machen. Du solltest darüber hinweg kommen, auch wenns dir schwer fällt. :(

Ja gerade die verbotenen Früchte schmecken am besten. Ich würde es ihm heimzahlen indem ich mich besonders sexy für ihn anziehe...okay, er kann ja eigentlich nichts für Deinen Schmerz...aber Du musst Dir auch klar werden, dass Deine Hormone einfach nur verrückt spielen. Er ist wohl ein gutaussehender Mann mit festem Job, anerkanntem Status...er steht gesellschaftlich über Dir und hat Dir sogar etwas zu sagen...völlig natürlich, dass man da mal schwach wird. Doch andererseits benimmt sich so keine Lady. Einer wahren Lady liegen die Kerle zu Füßen und die Männer weinen und hoffen um ein Date mit ihr. Eine reale Chance habt ihr sowieso nicht...dafür ist der Altersunterschied einfach zu groß...wenn ihr nur eine Woche rund um die Uhr zusammen wärt, dann wäre das feuer schon aus.Also würde Dir nur bleiben seine Geliebte zu sein....und dafür bist Du Dir ja wohl hoffentlich zu Schade. Ich würde hier nicht meine Zukunft aufs Spiel setzen sondern den alten Grundsatz "never fxxk the Company" anwenden. Bedenke: dadurch, dass er mit dir Witze macht und seinen Charme spielen lässt, dadurch stärkt er nur sein eigenes Ego wenn er auch noch sehen kann, dass Du ihn anschmachtest. Sei ein bisschen cooler...bei ihn lernst Du nicht nur Latein sondern auch wichtige Verhaltensregeln für die spätere Partnerwahl...mach Dich niemals von einem anderen abhängig! Ansonsten schau dir besser mal ein paar hübsche andere Männer an, die noch unverheiratet und jünger sind. Dir alles Gute !