Wie kann ich von jemanden wegkommen, den ich jeden Tag sehe?

3 Antworten

One of the hardest things in life is to remove someone from your heart.

Es wird nicht leicht das sag ich aus eigener erfahrung und ich das hat jeder schon mal gehabt was du hast.
Ich war in eine freundin verliebt 1 jahr lang und jetzt seit 2 Monaten fühl ich nichts mehr für sie.
Wie hab ichs gemacht?
Schau dich auf dem markt um. Lass alle Hoffnungen zu ihm fallen und wenn du gerade denkst das du keine hoffnungen mehr hast, dann und genau dann schaust du dich um. Such eine andere persob solange die hoffnungen noch weg sind. Wenn du dies nicht schaffst kommen die hoffnungen wieder.
wenn dus nicht schaffst wartest du auf die nächste downphase. Und das machst du so lange bis es funktioniert. Und schreib andere kerle nicht gleich ab nur weil sie nicht so sind wie dein lehrer.

Wie gesagt es ist hart und bei mir hats 1 jahr gedauert. Und ich hatte tausend rückschläge und tausend andere frauen bis ich jemanden gefunden hab damit ich von ihr weg komm :)

puma1999
Fragesteller

dankeschön lg

Ich vermute 1999 ist Dein Baujahr - ergo  16 Jahre jung - bei Real oder Hauptschule ist dieses Problem also im Juni gelöst...

Aufm Gym hingegen ...tja schwer - er ist vermutlich viel älter und Du eine Schutzbefohlene ...er dürfte also gar nicht - selbst wenn er single wäre ... Und es wollte.

Doch vermutlich ist er weder Single noch fühlt ebenso ...darum ...Versuch lieber n anderen netten Mann zu finden

puma1999
Fragesteller

Ist kaum zu schaffen, weil keiner Interessa an mir hat. Ich will einfach nur, dass diese Gefühle verschwinden doch das tun sie nicht. Auch in den 6 Wochen Sommerferien habe ich jeden Tag nur an ihm gedacht, obwohl ich ihn nicht gesehen habe.

BigBen38  11.10.2015, 01:18
@puma1999

Keiner Interesse ? Wie auch ? Du sendest ja keine Signale aus da Du auf IHN fixiert bist ...doch da Dir das nicht gut tut ...unternimmt viel in der Clique...im Sportverein oder der Jugendfeuerwehr ...und irgendwo lauert sicher einer mit Interesse

puma1999
Fragesteller
@BigBen38

Wie soll sich Interesse aufbauen, wenn meine Gefühle immernovch bei ihm sind? :/

lol. Ich glaub nicht das du dagegen was machen kannst. Schule wechseln wär über trieben , und was mit ihm anfangen wär auch schlecht. Leb einfach damit, dass geht schon wieder weg

puma1999
Fragesteller

Das wird mir schon seit 1nem Jahr gesagt und es hat sich nichts verändert...

58lagerregal85  11.10.2015, 01:15

da kann man nix machen, du wirst irgendwann nur bereuen, wenn du was mit ihm anfangs und er wird ärger bekommen. komm bitte auf keine dummen Gedanken. in 5 Jahren wirst du froh sein, dass du keinen sch#€ß gebaut hast